Kommentar: NoFX, N.U.F.A.N, Pulley [...] Konzert

  • Muss mal eben was loswerden.... :D
    Ich war am Freitag, den 06. Sept. beim NoFX/ No Use For A Name/ Pulley/ Frenzal Rhomb/ Randy Konzert in Köln. Ohne zu übertreiben: Es war das geilste Konzert meines Lebens!!! SUPER Bands, SUPER Stimmung, vor allem No Use waren HAMMER! Falls noch jemand da war, mich würden andere Meinung mal interessieren....

  • Moment mal!Also ich war auch da, aber es war zwar geil das Konzert, aber ich war schon bei weitaus besseren Punkkonzerten, mit besserer Stimmung und besserer Live Performance!. Und ich pers. fand das No USE nen scheiß Tag hatten....Zum Bespiel lettztes Jahr die deconstructzion Tour mit Lagwagon und Pennywise war wesentlich besser, da war nämlich jede Vorband nen hochkaräter (Boy Sets Fire; Snuff;Bouncing Souls u.a.)
    In diesem Sinne Punk on
    SPIKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!