Viertes DF - Treffen Österreich (Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, Galerie Kanal 39, ABGESAGT

  • also heli dafür ist dein "normales" trommeln sehr in ordnung... ;)



    den oliver frag ich mal- zumal der jetzt quasi ums eck wohnt.... der ist eh ein alter guru in allen belangen...



    @schreier: equipment ist kein problem- mics pult ect.... wie gesagt wen das jemanden interessiert können wir das ja gerne machen- ich überleg mir auch was vernünftiges....


    lets have a party....


    grüße
    wafi

  • Ich habe Unmengen (jetzt nur noch Restmengen) = 2 Rundrohre sowie 4 Rackverbindungen und 4 Memoryklemmen
    Verchromt:
    --------------
    2 x 92 cm à 6,--€
    4 x Rackhalterungen 90° RR à 4,--€
    4 Memory-Klemmen à 1,--€


    Die schwarzen Rohre gibts für'n Appel und 'n Ei!



    Außerdem:
    -------------
    1 Delite-Tom 10x8“ in Metallic Marine mit Tomhalter à 230,--€ und SKB-Case dafür à 39,--€
    1 S-Class Tom 12x9“ Pianoblack à 150,--€ mit Halter à 5,--€ (nicht original - aber gut)
    1 Kuhglocke = reserviert)
    2 Multiklemmen à 5,--€
    1 Billig-Tasche mit Umhängeriemen für 10er – Tom à 5,--€
    und was ich sonst noch so gerade aussortiere.


    Falls jemand der Teilnehmer Interesse daran hat, bitte PN. Ich bringe die Teile dann mit (quasi kurzer Dienstweg).


    P.S.: die Rackstangen, Klammern und Kleinteile gebe ich für Schnäppchenpreise ab!





    Diese Becken habe ich auch noch über:


    Meinl Marathon 20' Ride-Becken à 35,--€ und 14er HiHats zu 50,--€ VH




    10 x 8 Deilite in Metallic Marine für 230,--€



    SKB Case für 10er Tom für 39,--€




    Sonor S-Class II Pianoblack für 150,--€ ( + Warwick-Bag für 14,--€ )



    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

    15 Mal editiert, zuletzt von HOHK ()

  • Ich nehme auch gerne Stahlwolle mit und dann können wir den ganzen Abend auch putzen *ggg*
    Nein, aber würde mich wirklich intressieren wie sich die Sets unterscheiden oder auch nicht.

    Nein, lass das lieber bleiben - Deine Schnäppchen putzt Dir schon selber ;)
    Vergleichen wäre aber fein, also fleißig "putztdabisglänzta" ;)


    Mikrofonierung testen klingt super - also da bin ich immer interessiert
    Trommelsession ist ja wohl Pflichtprogramm


    Machen wir generell einen kleinen "Basar"?
    Dann packe ich noch ein paar zusätzlich Teile ein ;)

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

  • Stiegl, du hast mich noch nicht doublebass spielen gehört.
    Holpern ist ein Hilfsausdruck. :D
    LgTrommelmann


    Schön, dann sind wir ja zu zweit! :)


    Ja, ein kleiner Basar ist eine gute Idee. Hat wer 1-2 Beckenständer oder Haltearme für mich? =)


    Interessant ist ja: laaaange hat es zum ersten offiziellen Österreicher DF-Treffen (OÖDFT) gedauert, aber das angebotene Programm kann sich sehen lassen!
    Danke nochmal an schreierand. :thumbup:



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Hallo,


    ich würd auch gerne kommen, klingt fein!


    Fährt zufällig jemand von Oberösterreich (Nähe Wels) dort hin ... vlt freak-928, wir könnten uns den Benzin teilen?!?!


    gute Idee mit dem Treffen!!!

  • Und, was gibts Neues?



    stiegl


    momentan gibts nicht viel neues.
    oliver hat gemeint er könnte und würde was über rudiments erzählen.
    ich denke den genauen ablauf und wer was mitbringt werden wir ca 2 wochen vor dem treffen festlegen.
    wegen der übernachtungen ist die frage ob wir gleich vor ort ein schlaflager installieren. platz wäre genug.
    ich hoffe dass ich eine duschmöglichkeit organisieren kann.


    ich hab das treffen auch im drumhouse-forum angekündigt. ich hoffe dass euch das recht ist. man könnte auch drauf bestehen dass sich die leute dann hier anmelden.


    ich hoffe dass jemand nimmi mitnimmit

  • ich hoffe dass jemand nimmi mitnimmit


    Könnte ich machen, wohn in Eferding. Kommt aber drauf an was ich dann so mitbringen werde/tue/sollte/möchte und so.
    Schlaflager vor Ort wäre für mich auf jeden Fall okay, hab noch nie mit meinem Set geschlafen. Dusche? Hat 'Animal auch nicht, oder? =)


    Auf den Herrn mit dem sympatischen Namen und dessen Rudimenterläuterungen (oder was auch immer er dann zeigt) bin ich schon gespannt.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Wollte nur mitteilen, dass ich im Beitrag Nr. 24 noch ergänzende Bilder eingestellt habe.


    Es wäre ganz besonders reizend, wenn sich Interessenten sich vor dem Treffen melden würden, weil ich eigentlich keine große Lust habe, die Teile hin und her zu fahren.... :rolleyes:


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Ich habe eventuell interesse an ein paar Rackteilen.
    Ich werde mein altes Rack und Schlagzeug in den neuen Schlagzeugaufnahmeraum des Tonstudios meine Vetrauens stellen. Ich muss nur über Ostern mal schauen, ob ich noch alle Teile habe die ich brauche. Bei Bedarf würde ich mich dann für ein paar Teile melden.
    LgTrommelmann

  • Zunächst mal Danke Schreierand für die Mühe der Organisation. Der besorgte Raum ist ein ehemaliges Jugendzentrum mit Bühne ... also Platz genug für alle und alles mögliche...


    Zum Ablauf selber- macht sicher Sinn den erst kturzfristig zu machen, mal schaun wer dann wie drauf ist und was konsumieren möchte... ich würde sowas - bei überschaubarer Menge an Leuten- individuell abhandeln...


    Da mein Proberaum nur 2 Hallen weiter liegt könne wir dort gerne Mikros und PA testen- das erspart etliche schlepperei... und eine 1,5 kw sowie 6 kw Pa mit Pult uns so ist vor Ort... Wie gesagt wenn es genug Leute gibt die das sehn und hören wollen... ich habe doch schon über 15 Jahre lang einges live gemsicht und kann aus dem Nähkästchen plaudern...


    Zum Oliver Nass: ist ein ganz lieber Freund, Schlagzeuglehrer und einer der Obergurus - was das Zeugeln angeht... hat Rudiments im Alter von 10 Jahren bis zum geht nicht mehr geübt... und dann Studiert und so weiter.... als wenn jemadn da was zeigen, erzählen, erklären kann dann er... ist sicher ein interessantes Thema das mal von der Profiseite zu hören...


    Kesselkürzen und Gratungen fräsen bleibt dem Schreier Andi- wie man mit günstigsten Mittel saubere Arbeit macht wird die Bastelwütigen erstaunen- sollte man mal gesehn haben das dies kein heilger Gral ist...


    Der kleine Tausch/Verkaufsbazar nimmt auch Formen an- sehr schön- irgendetwas braucht man ja immer...


    Und sonst sind auch noch einige Sachen geplant- mal sehn was noch so kommt...


    Also wird ein Interessantes feines Meeting werden- ich freu mich drauf...



    Schönen Sonntach noch


    Wafi

  • stiegl: jop der macht das und das funzt sogar sehr gut... meine 22x8"bassdrum nehm ich eh mit - die hat der andi mit mir gekürzt und neu gegratet... und die klingt super... wirst sehn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!