Viertes DF - Treffen Österreich (Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, Galerie Kanal 39, ABGESAGT

  • :thumbup:


    Hallo, bin wieder daheim! Schee is gwesn, auch wenn mein Kreislauf verrückt gespielt hat. Danke nochmal an schreierandy und wafi!!
    Schade das nur sowenige dawarn, ihr habt was versäumt!


    Oliver ist ein Wahnsinns Trommler, ihm zusehen wie er mein f3000 und meine Dirils bespielt hat, war eine sehr große Freude und Spaß! Leider habe ich seine Ausführungen zum Thema Rudimente verpasst, vielleicht beim nächsten Mal.
    Aber auch die anderen Herren wissen wie man ein Set bedient.


    Größte Erkenntnis meinerseits: das f3000 hört sich geil an, ich kann also stimmen. Schön satt und fett - wie ich es will! Mein Proberaum muß weiterhin optimiert werden.


    Die Location ist toll, schönes Fabriksfeeling.


    Schöne Grüße nochmal an alle und Danke!



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ganz vergessen hab ich schreierandys und maxtomtoms Sets. Ersterer wartete mit einem Sonor Hilite auf, echt tolles Teil. Eine 20er Bassdrum hat seine Vorteile beim Aufbau und hört sich trotzdem fett, super, toll an.
    Maxtomtom hatte ein Phonic Sonorlite mit, auch hier: vui suppa Teil.


    Fofografiert wurde, ich hoffe Bilder kommen!



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • Auch ich habe leider nicht kommen können. Das ganze Auto vollgepackt mit dem F3000, Snares,..... habe ich leider eine
    längere Firmensitzung aufgebrummt bekommen.


    Ich hoffe das es doch wieder ein treffen geben wird, will unbedingt die Leute und Sets kennenlernen.

    Alles wird gut

  • hallo miteinander!


    alsooooo wo fang ich an? einiges vorbereitet leider dann zu nix gekommen...


    stiegl oder besser "mr. diril" hatte ein sein schönes gut klingendes sonor mit und eine gute rieisieg bandbreite an dirilbeckn mit- klingen wirklich toll um den preis...
    maxtom hatte seine sonor rockbude a´la phil rudd mit- sehr fett, einige schhweizer schönheiten in blechiger form...
    schreierand hatte dann sein hilite aufgestellt und ebenfalls sehr schöner sound mit schweizer blechen.....
    ebenso war seine vintagesonorkiste aus den 60iger mit feinen 602ern zu betrommeln da...
    einer seiner schüler hatte eine neue tama 13"er bubingaschnarre mit,
    es gab einige gekürzte bassdrumkessel zum testen usw usw...
    ich war zu faul mein set zu schleppen- bot an 2 hallen weiter zu pilgern-dort steht meine kiste- ist aber aus zeitgründen nicht dazu gekommen, max hats kurz gesehn und draufgehauen...
    kesselkürzen und graten sowie mics testen fiel aus zeitgründen aus, ebenso die jamgeschichte...
    aber selbst so gab es genug zum miteinander trommeln...


    hohk sass im flugchoas fest, freak 928 leider in der firma, trommelmann hatte kranke family, der rest ist schlichtweg einfach nicht erschienen....


    danke dem oliver nass für zeigen wie man richtig trommelt, der junge hat weltklasselevel, studiert ist studiert, rudiments und seine ausfürhrung waren o.k., auch hier hätte mann mehr zeit gebraucht......
    ebenso danke dem toni k. fürs kommen und heavydrumming zeigen- was den alles mit enem dopppelpedal geht, sehr geil...
    danke noch dem max fürs equisite gute brauerei- bier...


    schade das viele das versäumt haben,war eine nette sache- wenn auch etwas chaotisch....wird sicher mal wiederholt werden, aber mit mehr konsequenz und ablauf, ideen dazu wurden schon kreiert- ev händlerunterstützung usw, was umsetzbar ist muss mann sich anschauen...


    eher schlecht bilder muss ich noch irgendwie von meinem miesem handy runterkriegen, fotoaparat wurde von mir vergessen...

  • Tut mir sehr leid, daß ich nicht kommen konnte. Ich hätte mich sehr gefreut.
    Vielleicht schaffen wir es wiedereinmal.
    LgTrommelmann (der den Vormittag mit seinem Kleinen im Krankenhaus verbringen musste. Verdacht auf Bruch des Mittelfußknochens. Ist aber glücklicherweise nur eine Prellung)

  • War am Freitag, 22:00h wieder am Flughafen Wien...


    Knapper konnte ich es nicht verpassen - tut mir unendlich leid....


    Wenigstens war es schön in Portugal und in Lissabon kann ich mich jetzt als Fremdenführer verdingen....


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • mögen hätten wir schon wollen aber dürfen haben wir uns nicht getraut..
    hätte vielleicht karl valentin zum (nicht) statgefundenen gemeint.


    ich glaube wir haben uns einen schönen nachmittag und abend gemacht.
    deshalb wird es eine neuauflage geben.
    ich habe anfang november im auge.

  • Hallo zusammen,


    1. danke Andi für die Organisation und den netten Abend - mir hat es großen Spass gemacht
    2. stiegl, freut mich dass es Dir wieder gut geht! Um Deine Namensvetter müssen wir uns bei Gelegenheit einmal kümmern ;)
    3. wafi, das mit der Mikrofonierung machen wir einfach nächstes Mal! Und Deine Kiste ist wirklich geil - Rehschpeckd! PS: Bezüglich Pizza hattest Du recht und ich am nächsten Tag nochmal das "Vergnügen" ;)
    4. Oliver und Toni - da fehlen mir die Worte: "Gigantisch", und Danke für's Vorbeischauen


    Summasummarum:
    Eine sehr gute Geschichte - mit Verbesserungspotential, keine Frage - die nach einer Wiederholung schreit und wo dann hoffentlich mehr Forums-Mitglieder auftauchen - es lohnt sich.

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

  • So hier mal ein paar Bildchen - mit dem Telefon gemacht, daher ist die Qualität nunja...







    Videos kommen noch...


    LG,
    Max


    PS: stiegl, wenn Du noch mal mein Sonorlite zu einem Phonic machst, belege ich Dich mit Strafe (Biere oder Becken, dass überlege ich mir noch ;)

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

  • Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

  • PS: stiegl, wenn Du noch mal mein Sonorlite zu einem Phonic machst, belege ich Dich mit Strafe (Biere oder Becken, dass überlege ich mir noch ;)



    UUUPPSS, Sorry! :whistling:
    Wenn dann mit Bier! Danke für die Bilder und Videos! :thumbup:


    Schon geändert!



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • max: nice pic´s und videos... hehehe... dein set war fetttttt.... phil rudd lässt grüssen....
    tja und wg der pizza- hab ich ja gesagt ;-)))


    freunde- es war trotzdem ein nettes treffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!