Homerecording: Demosong...feedback?

  • :P  slo77y: Ja hast du und dass ich an der Transparenz vom Mix noch arbeiten muss, hast du mir auch nochmal vor Augen geführt. Das habe ich (bis jetzt) zu lange vernachlässigt!
    Von daher auch von mir Friede :D


    Mag noch irgendjemand was zur 2. Version sagen? Würde dazu gerne noch ein paar Meinungen hören :)


    Grüsse,
    Steffen(der jetzt mal nach einem gescheiten Buch übers Mixen suchen wird)


    Edith: shardik: Die anderen beiden sind ja auch ausm Studio :P

  • mir is die Snare und BD zu schmalbrüstig, da fehlt bei beiden Attack...wie sieht die Bassdrum im EQ aus?


    aber ansonsten find ich Mix und vor allem (!!!) das Arrangement wirklich gut! Toller Song, die Gesangmelodie ist spitze :)

    Signature temporarily not available (480)

  • also mal ehrlich:
    was würd ich dafür geben, wenn wir mal eben unsere songs in so einer qualität aufnehmen könnten.
    ich bin einer derjenigen, der kein richtiges aufnahme equipment fürs schlagzeug hat. also finde ich, dass es für eine selbstgemachte "billig" aufnahme doch voll in ordnung geht.


    aber zum song (Wilfull Ignorance...2, andere songs sehe ich irgendwie gar nicht):
    der sound den ihr macht (nicht die aufnahme, sondern euer stil) ist nicht so ganz mein gebiet, allerdings gefällt mir die zweite hälfte vom song wesentlich mehr als der anfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!