Sonor Days 2010 Mitfahrer/in gesucht 29.05.2010

  • Hallo,


    wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen oder mehrere Mitfahrer zu den Sonor Days 2010.
    Habe mir ein Ticket am 29.05.2010 für Benny Grabs Masterclass geholt.
    Das heißt ich fahre auf jeden Fall.
    Ich könnte, da ich einen Zafira habe, bis zu 6 weiteren mitnehmen.
    Ich komme aus der nähe von Dortmund.
    Stelle mir den Tag wie folgt vor:
    Abfahrt so um 8 Uhr.
    Spätestens um 10 Uhr in Bad Berleburg.
    Ich würde mir ab 11:30 Uhr die Masterclass angucken (Karten gibt es noch).
    Und dann mal sehen, wie es weiter geht.
    Rückfahrt würde ich spontan nach Interesse ansetzen.
    Falls jemand von Euch Interesse hat mitzukommen, einfach melden.


    Zu mir, bin 30 Jahre, trommle jetzt seit 1 Jahr, dafür aber wie ein wilder. :)


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • Hallo!


    Ich fahre am Samstag von Aachen aus. Bin mal gespannt. Wird bestimmt ein netter Tag.
    Kann leider keinen mitnehmen, da wir Zwischenstop bei freunden machen.


    hans: Wie läuft denn eine Masterclass ab? Die vom Gavin Ist schon ausverkauft... :(

  • Ne Masterclass ist eigentlich ne Art Privatkonzert, bei dem der Künstler spielt, erklärt und Fragen beantwortet.
    So habe ich das bisher immer verstanden und so wurde es mir auch erklärt. :D


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • Tja, sieht so aus als würde ich alleine fahren.
    Gut, muss ich halt Hörspiele hören... :)
    Mein Angebot steht trotzdem noch.


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • Buhu,
    warum muss ich an genau diesem Wochende keine Zeit haben......


    *Heul*


    Das wird bestimmt ein Erlebnis und ich hätte ohne Probleme den Fahrtweg von Berlin auf mich genommen.


    PS: Weis einer wann die neuen Force-Serien kommen und vor allem, was die neues haben sollen?


    der Phil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!