Anzeige eines Diebstahl

• Hallo liebe Musiker-Kollegen,

ein Freund von mir hat sich die Mühe gemacht und sich seine eigene Trommel (Snare) entwickelt und anschießend bauen lassen. Dieses Hammerteil, ich durfte es schon testen, ist ihm nun leider aus seinem Auto heraus gestohlen worden.

Wenn jemand von euch irgendwo eine nicht gebohrte Snare mit dem Label "O'Brian" findet, dann wäre es ganz schön wenn ihr mich darüber informieren würdet oder ggf. sofort entsprechende Schritte einleiten würdet.

Die Snare ist ein Unikat!!! Sie müßte sich in einem schwarzen SKB Case befinden.

Ich hoffe auf eure mithilfe und ein waches Auge.

Mit freundlichem Gruß

Lutz Kürten | lutz@area41music.de

Lutz | Area 41

• Noch ein paar genauere Hinweise zur Farbe (Lackierung), Kesselmaße und Ausstattung wären hilfreich.

• OK. Soweit ich das zusammen kriege.....

Größe 14 x 6, Lindenholz (Farbe Natur) in Faßbauweise, nicht lackiert nur gewachst, 10 Stimmschrauben, einseitige Abhebung ist eine effe Throw-off, oben und unten Gußreifen, Tubelugs Böckchen, 2 Messingfarbenen Metallschilder, auf dem einen Steht "O'Brian Handmade Drums" und auf dem anderen steht "Drumshell made by Masterbuilder Alex Zachow Munich Germany"

Besonderheit: Snare ist nicht gebohrt nur Luftloch

Lutz | Area 41

• wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sich das wieder anfindet? Ich würds dir ja gönnen, wirklich, aber wenns n Drummer war is das Ding in irgendeinem Proberaum, wenn nich dann hatter das ziemlich sicher irgendwo verscherbelt..ma in örtlichen Shops angefragt?

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• Hi Lutz,

bei uns in Fischtown sind immer die An und Verkauf, sowie die Pfandleihen eine "Fundgrube" für gestohlenen Musikinstrumente aller Art. Ausserdem vielleicht mal das Fundbüro abklappern. Wenn so ein Drogi das Teil nicht zu Geld machen kann, vielleicht wirft er es weg.
    Vielleicht solltest du eine Belohnung aussetzen. ansonsten kann ich Deine diebstahlsanzeige beim rock Cyclus (der gelbe Club) auf der HP veröffentlichen.

Gruß
    Knautschke
    meien blaue Kapelle
    mein gelber Club

Einmal editiert, zuletzt von Knautschke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!