Lehrer im Raum Esslingen gesucht

  • Sollte max. 5-10km Umgebung sein, da ich mobilitätstechnisch auch etwas eingeschränkt bin, da Auto mit Frau geteilt wird. Am liebsten wäre mir natürlich Kreis Esslingen.


    Einige Infos noch: ich hab bisher 1,5 Jahre Unterricht in einer Musikschule genommen, wo ich leider aufhören musste da mir berufsbedingt die Zeiten nicht mehr reingepasst haben. Deshalb suche ich nun Privatunterricht. Ich kann auch meinen eigenen Musikraum zur Verfügung stellen .Dort steht ein Set (siehe Sig.), hab eine extra Snare, und alles was man sonst so benötigt (Drumpads für Snare-Übungen, Mixer, PA-Box, Metronom, Kopfhörer, MP3-Anbindung, etc...)


    Danke und Gruss,
    Renegade.

  • Da wird sich doch was finden...


    In Stuttgart is doch das Drum Department, das sollte doch noch im Rahmen liegen.
    Ansonsten gibts soweit ich weiß in Wendlingen, Nürtingen die Richtung 2-3 private Drumlehrer!




    Toitoitoi

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Drum Department kenne ich, ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer. Bin nicht sehr flüssig was das Finanzielle betrifft. Dachte daher eher an Privatunterricht, und es sollte zwecks eingeschränkter Mobilität und wenig Zeit max. 5km vom Ortskern Esslingen betragen (PLZ 73728).


    Trotzdem danke soweit für die Tips und Infos. Falls noch jemand 'nen guten Lehrer kennt, der Privatunterricht geben möchte, bin ich ganz Ohr.


    Grüsse,
    Renegade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!