Coversong von meiner Bähänd

• Tach!

Einmal leichte Kost von unserer Seite her:

Jason Mraz - So Unusual (Cover)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

http://www.youtube.com/watch?v=_CGc9UTMyUQ&fmt=18

Der Sound kommt natürlich nur ausse Kamera, aber vielleicht auch mal ganz interessant.

Viel Spass!

PS: weird facial expressions included.

sieg natur.

• Ich wusste dass das kommt, so dunkel ist es in natura da gar nicht. Liegt vielleicht daran dass der farbenblinde Sänger das Video gemacht hat. ^^

sieg natur.

• Hallo !

Groovig !

Irgendwie fühle ich mich bei Dir etwas getrieben. Nach dem Break setzt Du einen Yps früh an. Die Fills enden einen Mü vor dem Punkt. Oder kommt mir das nur so vor? Etwas lässiger könntest Du meiner Meinung nach agieren bei der Mucke.

Gruß,

Daniel

(Mit Nero nachbearbeitet? ;))

• ab 3.00 is nix hektisch.
    nur das dann die HH ohne vorwarnung auf die UND gespielt wird.
    vllt. hat das irritiert ?
    hektisch is anders. ;) ich würde es mehr als treibend bezeichnen...
    jb

2 Mal editiert, zuletzt von gsüchd ()

• Hallo,

an die UND's dachte ich auch zuerst. Mag sein, dass mich das etwas irritiert.

Ich find es halt zum Schluß hin etwas zu viel. Möglich, dass es auf mich dadurch
    "hektisch" wirkt. Wie schon gesagt... ich finds gut gespielt, bin mir aber unsicher
    ob der Schluß dem Lied gut tut. Hätte mir vielleicht das Original nicht anhören sollen.
    Das ist ja vom Drumming her von A bis Z eher dezent. Oder gibt es davon verschiedene
    Versionen?

Nicht falsch verstehen. Ein Cover muss meiner Meinung nach nicht 1:1 gespielt sein,
    um tatsächlich gut zu sein...

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!