Crash: Sabian Vault oder Zildjian K?

  • abbot
    Nun, nachdem du ein anderes Becken hast, würde mich nur interessieren,ob das Problem wirklich nur jenes war, das geeignete Becken zu finden, ober ob du vielleicht etwas an der Technik gefeilt hast. Weil ich spiele abwechselnd Traditional/Matched (je nach Stimmung, Laune und Lied) und ich habe die Becken immer gleich aufgestellt und habe auch kein größeres Problem mit der Traditional Hand (bei mir die linke) eventuell auch ein Becken an meiner rechten Seite anzucrashen, wenn es denn der Kontext bzw. meine Improvisatioin so will. Klar habe ich mit Matched ein weniger mehr Kraft, aber die traditionelle Hand stellt sich dann halt darauf ein wie das Becken aufgestellt ist und nicht umgekehrt kaufe ich mir ein Becken extra für meine linke Hand. Dann verschiebt sich halt der Stock so, daß er eine Linie mit meinem Arm ist. Spezielle Becken dafür brauche ich nicht.
    Hmmm... könntest du mal ein Foto reinstellen, wie du dein Set aufgebaut hast?

    Einmal editiert, zuletzt von tschino ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!