Ausraster am PC

  • Nun ich habe dieses Game selber für ca. 1 1/2 Jahre ziemlich intensiv gespielt. Und ich habe mehr gestörte als normale Persönlichkeiten online kennen gelernt. Und auf meinem PvP-Server hatte das Alter keine Rolle gespielt -> auch Erwachsene können sich dort gut verlieren.
    Und ja mit allen wo man sich über dieses Game unterhalten hat, waren nach Eigenaussage "nicht süchtig" ... in keiner Weise :whistling: :rolleyes: ... und habe selber fast ausschliesslich mit Erwachsenen zusammen gezockt ...
    Habe in der Zeit noch viel wildere und krassere Ansichten/Aussagen usw. erlebt. Mir hatte es geholfen die richtige Entscheidung zu treffen ... ;)


    WoW hat glaub noch immer an die 11 Mio. aktive Spieler ... und die "meisten" Spieler bleiben ihnen über 3-5/+ Jahre erhalten bevor sie aufhören können oder wollen und sind fast jeden Tag 4+ h Online unterwegs und am Wochenende noch mehr ...
    Blizzard verdient sich dumm und dämlich damit ... geben ja sogar alle möglichen "online-Goodies" für zurückgewonnene Spieler ...


    Ich hab es auch für ca. 1,5 Jahre gespielt, mit einigen Schulkameraden zusammen. Und wie bei glaube ich jedem hieß es auch bei mir immer:" Ich bin nicht süchtig!"... Dass man es doch ist, merkt man ja leider immer erst wenns mal vorbei ist, aber sooo krank wie der Junge in dem Video war ich dann glücklicherweise doch nicht unterwegs!! :rolleyes:


    Den "echten Gangster" finde ich mittlerweile meistens nur noch peinlich. Meiner Meinung nach sollte der sich auch mal professionellen Rat suchen, da das selbst als Fake schon eigenartig wird ...xD

  • Ich hab es auch für ca. 1,5 Jahre gespielt, mit einigen Schulkameraden zusammen. Und wie bei glaube ich jedem hieß es auch bei mir immer:" Ich bin nicht süchtig!"... Dass man es doch ist, merkt man ja leider immer erst wenns mal vorbei ist, aber sooo krank wie der Junge in dem Video war ich dann glücklicherweise doch nicht unterwegs!! :rolleyes:


    Den "echten Gangster" finde ich mittlerweile meistens nur noch peinlich. Meiner Meinung nach sollte der sich auch mal professionellen Rat suchen, da das selbst als Fake schon eigenartig wird ...xD


    Naja, das im ersten Video ist ja der "echte Gangster", von daher eh nur gestellt und gespielt. Aber der hat sich auf jeden Fall den Ruf des Spastis bis an's Lebensende...

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Und wie bei glaube ich jedem hieß es auch bei mir immer:" Ich bin nicht süchtig!"... Dass man es doch ist, merkt man ja leider immer erst wenns mal vorbei ist, aber sooo krank wie der Junge in dem Video war ich dann glücklicherweise doch nicht unterwegs!! :rolleyes:

    Und ich bin durch meinen 39jähring Nachbarn dazu gekommen. Das war 2007 ... und er steckt halt noch immer dort fest. Mal sehen wann er den Absprung schafft.
    Nein ich war in mancher Beziehung nicht so tief im Spiel wie andere, aber habe doch viele negative Auswirkungen/Eigenschaften bei mir entdecken müssen. Also habe ich Ursachenforschung angefangen warum ich plötzlich mit meinem Leben nicht mehr zufrieden bin ... DU kannst dir denken wo ich am Ende stehen geblieben bin ... die Suche hat nach 9 Monaten Spielbeginn bei mir angefangen ...


    Positiv zumindest: Ich kann jetzt auch wirklich richtig gut zocken :D ... mein Mann kann mich nicht mehr bei Ballerspielen oder anderen austricksen und ich bin tot ... und Hilferufen wegen irgendwelchen PC-Gegnern brauche ich auch nicht mehr ... jetzt kommt er mich fragen :P

    Den "echten Gangster" finde ich mittlerweile meistens nur noch peinlich. Meiner Meinung nach sollte der sich auch mal professionellen Rat suchen, da das selbst als Fake schon eigenartig wird ...xD

    Klar ist es ein Fake. Aber es kommt der Wahrheit bei vielen schon sehr nahe. Es sind mehr als manch einer denkt ...
    Hier findet man mehr ehrliche Berichte als manch einer glauben möchte ... Rollenspielsucht

  • Die Wahrheit ist:


    Er hat euch alle verarscht (und auch mich xD), er hat diese Videos nur zum Spaß gemacht. Dass er sich angeblich umgebracht hatte, stimmt auch nicht. Er ist ein ganz normaler Junge wie Du und ich...nur mit dem Hang dazu, seltsame Videos zu Drehen und die Menschheit zu verarschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!