Wronka-Drums aktuell

  • Hey Rolidrummy,


    das ist furchtbar traurig und tut mir unendlich Leid für dich!
    Ich hoffe du kommst mit Hilfe deiner Freunde und Familie einigermaßen gut durch diese schwere Zeit.


    Viele haben sich sicher gewundert, warum dein Shop nicht erreichbar war die letzten Monate.
    Wir hoffen alle, dass du mit deinen Ideen und deiner Fähigkeit diese auch umzusetzen der (e)Drumwelt erhalten bleibst, die du in den letzten Jahren mit geprägt hast!


    Alles Gute - wir sind in Gedanken bei dir!
    Maze (der mit dem Wronka drummt)

  • Hallo Jörg,
    das sind ja schlimme Nachrichten und ich möchte auch gar nicht so viel dazu schreiben, außer dass es auch mir sehr, sehr leid tut !!!


    Die Idee, die Produktion und den Vertrieb des Easytriggers Till und Robert zu überlassen finde ich sehr gut und freue mich nach wie vor auf neue Innovationen von Dir.


    Gruss
    Andreas (der immer gern mit dem Wronka "gedrummt" hat und diesen immer gern weiter empfiehlt ;) )

    Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!