Felle für Post-Hardcore/Deathcore Newbie.

  • Ich hatte schonmal auf den EC2´s gedrummt, aber auf nem Set von nem Kumpel. Mir ging es ja eher darum ob die EC2´s oder die Super 2´s besser sind. Ich hatte mich vorher auch nicht mit anderen Fellen als EC2´s und Emperors beschäftigt, daher weiß ich auch, dass die EC2´s seinen Geschmack treffen dürften ^^


    Zudem gebe ich Unas Recht :D:P
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • sag mal, wie kann man eigtl. guten gewissens jemandem etwas empfehlen, dass man gar nicht kennt und gestern selber danach gefragt hat ?

    Pssst! Dieses Verhalten zu kritisieren kann Dich schnell in Misskredit bringen. Ich bin dem gleichen Missverständnis erlegen wie Du, weil ich naiver Weise gedacht habe, ein Forum diene dem Austausch von Informationen. Das ist zumindest hier im DF definitiv nicht so. Hier geht es vielmehr darum, dass sich jeder User zu jedem Thema äußern darf, ohne befürchten zu müssen, für sein mangelndes Fachwissen gescholten zu werden. Wenn Dich das wundert, solltest Du dringend Dein Verständnis von Demokratie und Toleranz hinterfragen. ;)


    .

  • Bassdrum: AQUARIAN SUPERKICK II & Reso das Aquarian zum Superkick (weiß jetzt aber nicht wie das Reso heißt) mit 6" Schallloch. Das hab ich und das klingt Bombe ...... da bleibt kein Auge trocken.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Ich hab auch das Superkick Bassdrum Set, das wäre einmal ein Superkick I und das Regulator Resonanz Fell (ist aber glaub ich kein 6(!)" Loch drinne) und das Patch!
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!