Beiträge von SORHIN

    Prost Gemeinde!


    Da ich meine aktive Zeuglerkarriere aufegeben werde, möchte ich mich von Euch verabschieden. Das Forum war für mich eine Quelle der Information und oft auch ein Quell der Heiterkeit (machne Threads hatten/haben enormes humoristisches Potential :) . Die Mods, Mitglider (speziell Jürgen K mit seinen oft bissigen und ironischen Kommentaren) werden mir echt fehlen - mitlesen werde ich schon noch, aber an Diskussionen werde ich nicht mehr teilnehmen (aus oben genannten Gründen. Ich spiel nicht mehr also halte ich mich hier zurück).


    Deshalb werde ich meine Kommentare hier mal unterlassen und möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, hatte hier eine tolle Zeit.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Vielen Dank!


    Wir haben das leider nur mit einer Kamera aufnehmen können, und die eben da oben beim FOH - schade eigentlich.


    Was sagt der Rest vom Schützenfest?


    ............... und kennt jemand die Veranstalter vom Rock im Park/Rock am Ring? Wir würden dort gerne spielen :D

    Prost Gemeinde!


    Anbei ein Video meineer Band MONOPLE - zwar ein bissl älster, aber soweit das aktuellste :D ich bitte um eure Meinung!



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Also ich würde dir für den Anfang die boardeigene Suche empfehlen, zwar ein kapriziöses Persönchen, aber hilfreich. Selbige zu benutzen macht hier echt Freunde & hilft der Prävention von bösen Kommentaren. Das soll nicht anmaßend klingen, aber solche Threads werden täglich zuhauf eröffnet und es gibt unzählige Beiträge dazu.


    Ansonsten: kauf DAS DA


    Die Becken kannst Du aber kübeln und nimm statt dessen DIESE HIER


    Was ich auch empfehlen kann: kauf gebraucht z.B. Sonor 1000 Serie (also 1005, 1007, ... ) 2000er Serie, 3000er Serie, Yamaha Stage Custom, Yamaha Gigmaker (wenn´s wirklich NUR mal darum geht drauf rumzuklopfen), ....


    was willst Du denn eigentlich ausgeben? Dann kann man Dir schon mehr sagen!

    Burschen, jetzt benuzt mal euer Hirn: wie kann so eine Mail ernst gemeint sein?


    Bei allem Respekt, wenn ich so eine Mail bekomme sollte mir doch ein Licht aufgehen, oder nicht?


    Klick mal hier: [color=#ff0000] www.nigeria-connection.de[/color]


    und für die Leute mit dem ganz speziellen Humor: http://419.bittenus.com/ => man beachte die Anzeige auf der rechten Seite :thumbup:


    Ich auch mal eine Email Korrespondenz eines australischen Reporers mit einem dieser nigerianischen Brieffreunde gefunden; absolut sensationell - schau mer mal ob ich das wieder finde, dann wirds gepostet! Ich finde diese Mails echt klasse, weil die sind derart schräg das es eine helle Freude ist!

    burschen, was ist D A R A N bitte so neu?? Ich finde die polnischen Teufelshufe Pedale schön, sehr massiv und echt aaaaarrrrrgggghhhhh (im positiven Sinne).


    Alles aus Alu mit direktem Antrieb als Trick bzw. Axis Kopie hinzustellen ist schon schräg. Dieser Logik nach hat beim Bandzug die IC bei Yamaha abgeschaut und umgekehrt oder doch ganz von Pearl. UND man kann die Pedale bei Axis & Co. denke ich NICHT als Custom-Anfertigung bestellen. Bei den Teufelshufenfabrikanten schon. Und DAS ist echt neu.

    Hm, also er hat da ein komplett neues Endorsement. Und außerdem schauen Trick Pedale ganz anders aus (für mich filligraner). Das da sogar der CC Drummer dabei ist spricht doch für Qualität. Irgendwie.


    Zum Thema Kopie: ich bin der festen Meinung das man eine Fuma nicht wirklich neu erfinden kann. Die Idee eine Fuma aus einem Block zu fräsen, ist nicht neu, aber von Inferno´s neuer Endorsement Firma doch schön umgesetzt worden. Das man sich seine Fuma allerdings VÖLLIG nach seinen Wünschen bauen lassen kann, ist mir aber neu und finde es schon toll.

    Uiuiuiuiuiui ....... ich hol mir mal Chips.


    Ja, die Frage nervt.


    Nimm das Mapex. Ich hab mit einem Pro M begonnen und die Meridian sollen sehr brauchbar sein - ich hatte einmal das Vergnügen solch ein Set (das war aber Birke) bei einem Konzert zu spielen, und das klang echt gut. DIESER Fred kann helfen - da gehts um 3007 vs. Meridian.


    ............ mal im Ernst: die Suche findet da sicher ichweißnichtwievielethredas. Da Du ja schon seit 10. November 2010 dabei bist, weißt Du ja das da sicher einige Kommentare kommen werden :D

    Es bringt mich zum Nachdenken, wenn ich eure zunächst kritischen Meinungen über meine Sprachkenntnisse entblößen muss. Dies werde ich aber aktzeptieren.
    Ich hoffe ihr merkt, dass ich auch anders schreiben kann.
    Also alles in Ordnung ich werde mir diese Fußmaschine bestellen und wenn sie meinen Yeti-Füßen nicht gerecht wird, werde ich sie umgehen umgehend zurückschicken!


    Danke für eure Äußerungen


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aggroman12, was willst Du uns damit sagen:


    Es bringt mich zum Nachdenken, wenn ich eure zunächst kritische Meinungen über meine Sprachkenntnisse entblößen muss.


    Sorry, aber der Satz macht keinen Sinn. Unsere zunächst kritischen Meinungen hast Du nicht entblößt, sondern haben wir hier von Beginn an offen kund getan. Hättest Du sie (=unsere kritischen Meinungen) entblößen wollen, dann hättest Du uns mit einer lingusitischen Spitzfindigkeit auf das gesprächsinhaltliche Glatteis führen und wir auf selbigen einbrechen müßen (was auch nicht geschah, weil ich hab noch trockene Socken).


    Bei allem Respekt; es ist mir (und ich wage die Behauptung auch allen anderen hier) völlig Banane welche Schuhgröße Du hast oder wieviele linke Füße Du dein Eigen nennst. Deine Frage zu dieser Fußmaschine wurde fachgerecht ( ...... und Du kannst deinen Göttern danken das da einige User NICHT auf deinen Post geantwortet haben) beantwortet. Das Du auch anders schreiben kannst, haben wir nicht nur vielleicht sondern ganz bestimmt gemerkt, nachdem du uns freundlich daruf aufmerksam gemacht hast.


    Die Kommentare sind ganz einfach zu erklären: hier im Forum mag der Umgangston ein rauher sein, aber wenigstens grammatikalisch richtig. Mit Höflichkeit und einem gewissenhaften Umgang mit der deutschen Sprache kommt man hier sehr weit.


    Und die gute Nachricht zum Schluß:



    JÜRGEN K IS BACK :D

    THE UNHOLY BACKBLECH OV EVIL!



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]





    P.S.: ich mag BM immer noch :D

    ......... nun ich brauch mich ja für nix zu schämen. aber trotzdem Danke :)


    Ich hoffe inständig wir können die Textfrage noch klären. So schlimm kann´s ja nicht sein. Genieren braucht Mitglied SLAYER sich echt nicht - die Texte solcher Musik entbehren sich ja jeder realistischen (manchmal aber auch jeder intellektuellen) Grundlage, das macht ja auch einen gewissen Reiz aus; das die Texte dann auch noch so eingesungen werden das sie auch ja niemand versteht, gehört eben dazu.


    Eine Ausnahme ist allerdings Cradle of Filth (ob das jetzt noch BM ist oder eh nie war oder doch was ganz anderes ist, möge bitte jeder für sich selbst entscheiden..........eine Grundsatzdiskussion darüber ist hier nicht angebracht) da Dani Filth eine extrem tiefgehende Kenntnisse im Bereich Geschichte, Mythologie und speziellen Elisabet Battory an den Tag legt. Wenn er was singt versteht das kein Mensch (hab die Krawallbrüder schon zwei mal live gesehen und kein Wort verstanden) somit sind hier die Texte die zum Mitlesen im Booklet sind schon sehr praktisch. Man sollte da schon SEHR sattelfest sein, wenn man den tiefren Sinn seiner Texte vestehen will. Ich habs nie verstanden, weil mir das schon ZU tiefsinnig war. Klingt für mich aber immer noch überzeugend. Ich mag CoF sehr gerne!

    Prost Gemeinde!


    Also ich war lange Jahre in der BM Szene (AUT) unterwegs...... als Musiker (eher kurz) und als Zuschauer. die Szene war damals (so vor ca. 15 Jahren) sehr kompakt und überschaubar. Auf den Konzerten kannte fast jeder jeden. Es gab nur sehr sehr wenig wirklich haarsträubendes zu erleben und der Rest hatte (rückblickend betrachtet) enormes humoristisches Potential (wie zum Beispiel ich mit Corpsepaint :rolleyes: .


    Die musikalischen Darbietungen waren (fast) alle wirklich stimmig, herausragendes war aber echt selten. Erlaubt ist was gefällt. Oder nicht gefällt. Je nachdem.


    Zur Weltanschauung: damlas war mir das alles wichtig. Heute ist mir das alles völlig wurst. Warum, wird sich der geneigte Leser/die geneigte Leserin fragen? Das ist das Vorecht der Jugend und gehört zur altersgerechten Rebellion: sich in seltsame Gewänder kleiden und völlig abstruse Weltanschuungen zu vertreten. Wenn man seine Flegeljahre hinter sich gebracht hat (so wie ich) kann man auf diese Zeit mit einem Lächeln zurückblicken. Heute muß ich mich nicht mehr eine Uniform anziehen (gemeint ist hier: schwarze Hose, schwarzes Tshirt mit katastrophal unleserlichen Schriftzug -> merke: je unleserlicher desto böser :D . Ich bin ich. Und das ist gut so.
    Es gibt übrigens kein verloreneres Bild als einen nach dem letzten Schrei der Mode gekleideten Jugenlichen (egal ob Schwarzmetaller, Punk oder Harfenspieler) der alleine in der Fußgängerzone auf die Ankunft seiner Clicque wartet.........


    Slayer: deine Texte sind sicher nicht böser als der Durschnittstext von Dark Funeral. Oder Marduk. Oder Dissection. Oder wasweißichwer.


    Kurz: BM ist auch nicht mehr als das Aufbegehren der Jugend gegen die Elterngeneration. Oder Punk. Oder Metalcore. Oder Jazz. Oder Brittney Spears. Das erklärt auch warum es bedeutend mehr 18 Jährige BM Anhänger gibt als 32 Jährige........