Wo ist eigentlich.....?

  • Ich will ja nicht sentimental erscheinen, aber manche Leute vermisse ich hier. Klar, dass so in so einem Forum gewisse Wellenbewegeungen zu verzeichnen sind wenn es um die Beteiligung an aktuellen Themen geht. Einige Stammuser sind eher im Hintergrund unterwegs (z. Bsp. Seppel und Mavine ;) ) Auch bei Anderen kann man erkennen, dass Sie ab und zu reinschauen aber sich ansonsten zurückhalten.


    Aber Andere habe ich schon sehr lange nicht mehr wahrgenommen und würde mich einfach über Lebenszeichen freuen!


    Wo sind zum Beispiel


    Dennisderweber
    Arrowfreak
    Buddy Poor
    Vitamalz
    Larskrachen
    TheK
    Drummerpaule
    Eisenmike
    WayneSchlegel
    Jane !!!


    usw???



    Weiß jemand etwas über besagte Member? Gibt es weitere Vermisste?


    Gruß,


    Daniel



    PS:
    Bei Madame de Paiste weiß ich über Mails, dass sie nicht mehr aktiv sein möchte aber ab und zu reinschaut. Das ist einer der größten Verluste hier im Forum! Wir trauern um Sabine ! *schnief*

  • Die Leute die ich vermisse sind nochma n ganzen Tacken länger im Forum als die oben genannten.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich find's cool, dass du so einen Thread eröffnest!


    Bin zwar noch nicht so lange hier am start, allerdings geben solche Beiträge einem Fachforum eine persönliche Note.


    Ich wäre nie auf die Idee gekommen nachzufragen...respekt, mann;-)

  • Ich war auch schon mal aktiver hier unterwegs,meine Ausbildung zum Schlagzeuglehrer, und das viele Üben kostet ne Menge Zeit und Energie, macht aber tierisch Spaß seine eigene entwicklung sehen zu können.


    Ich schaue hier schon noch Regelmäßig rein, ohne mich einzuloggen,und vieles ist ja auch schon gepostet worden, da muß ich nicht noch einen Kommentar zu abgeben.


    Kuttner"s post bringt das auch ziemlich auf den Punkt..



    In diesem Sinnne Groovige Grüße...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Prost Gemeinde!


    Da ich mein Zeugs verkauft hab und somit nicht mehr aktiv spiele, frag ich mich ob ich überhaupt noch posten darf :D

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • also außer den von Kuttner zutreffend gezeigten Gründen dürfte es wohl auch zusätzlich noch ein Dominoeffekt sein:


    Der einst harte Kern hat sich verflüchtigt, sodass nach und nach einige dann auch keinen Widerpart beim Schreiben haben bzw. einfach viele gute Beiträge wegfallen, sodass es dann am Ende doch nur noch auf Themen hinausläuft, die man schon 54829mal erörtert hat. Das ist dann ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nicht mehr mit drumtypischer Verrücktheit oder Humor zu retten. Im übrigen hab ich auch das Gefühl, alles , was ich so weiß, hier schon geschrieben zu haben, andern wirds ähnlich gehen.
    Die neue Generation müsste halt das Ruder übnernehmen, aber insgesamt besteht das Forum dann am Ende doch weitestgehend aus neuen Mitgleidern, die nur mal eben reingeschneit kommen und kostenlosen Rat für ihr ganz persönliches Welt-Problemchen haben wollen, ohne sich selbst um das Forum zu kümmern.


    Aber egal: ich habe hier im Forum schon über ne wirklich lange Dauer ne richtig gute Zeit gehabt, viel gelernt, viel erfahren und Unmengen Spass gehabt (wir hatten hier wirklich schon nen Menge unglaubliches am Start) und es gibt ja auch noch immer einige sinnvolle Schreiberlinge hier, deren Posts ich gerne verfolge. Aber es ist halt alles weniger geworden. Ist seh in der Regel auch nur noch rein, um zu sehen, ob was interessantes an neuen Posts da ist und trolle mich dann wieder. Anderen, so denke ich, wirds wie gesagt wohl ähnlich gehen.


    Ansonsten gilt eben, was Kuttner gesagt hat: Mit zunehmendem Alter verändern sich etwas die Prioritäten.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • @macm: neue becken .. neu freundin ??
    8)

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!