Wo ist eigentlich.....?

  • MM:
    Wie jetzt: bist du diese Drecks-Kupfer-Schnarre dann am Ende doch noch losgeworden und hast sie irgendeinem nichtsahnend-gutgläubigen Tropf angedreht ? :-). Aber lass mich vermuten. Du bist sie nicht losgworden und hast dir die 13 x 6 dann trotzdem so geholt.
    Wollte ja schon zuschlagen gegen meine 13 x 6 dw in Lavender finish aber habs dann doch nicht übers herz gebracht.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • boah, wie fies du sein kannst ... ;) die snare ist in beste (und keinesfalls nichtsahnende) forenhände gelangt.
    dein finish wäre nicht infrage gekommen, du weißt doch, ich bin purist. :P

  • dann viel Spass mit deiner neuen Liebe, hätte trotzdem nie gedacht, dass du deinen Schatz abgibst.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Die neue Generation müsste halt das Ruder übnernehmen, aber insgesamt besteht das Forum dann am Ende doch weitestgehend aus neuen Mitgleidern, die nur mal eben reingeschneit kommen und kostenlosen Rat für ihr ganz persönliches Welt-Problemchen haben wollen, ohne sich selbst um das Forum zu kümmern.

    Jetzt fühl ich mich doch ein wenig mitschuldig. 'Ne Idee von mir wäre, ein Mindestalter für neue Mitglieder festzulegen? Die meisten jungen Trommler die sich hier anmelden suchen ja wirklich nur ein zwei schnelle Ratschläge, die entweder schon 1000mal gegeben worden sind oder solche, die sie auch mit einem kurzen Gespräch mit dem nächst besten Drummer bzw. Google bekommen könnten. (Ich habe selbst den Fehlern gemacht, 'tschuldigung).
    Diejenigen, die zu jung für eine Mitgliedschaft wären (ich wäre bestimmt auch darunter,hehe), könnten ja trotzdem still mitlesen. So lernen sie beim lesen auch gleich die Umgangsformen in diesem Forum, wenn sie später mal mitmachen wollen!
    Mfg.


    Edit: Dass die "Newbies" keine Beiträge schreiben ist doch immerhin besser, als wenn sie Halbwissen verbreiten und andere dadurch verwirren oder? ;)
    deswegen "kümmere" ich mich mir meinen Halbwissen Viertelwissen lieber noch nicht um die sinnvollen Beiträge..

    Einmal editiert, zuletzt von Trommelfell ()

  • m nicht zu "offtopicen": wo steckt eigentlich die mutter aller forumsmitglieder, der legendäre und einzigartige JB?


    er lebt, ich seh ihn ab und zu (ich hoff morgen abend wieder, unsere Bands wollen eigentlich zusammen essen). Nur hat er keine Zeit mehr... Selbständig sein ist nicht immer so einfach

  • Jetzt fühl ich mich doch ein wenig mitschuldig. 'Ne Idee von mir wäre, ein Mindestalter für neue Mitglieder festzulegen? Die meisten jungen Trommler die sich hier anmelden suchen ja wirklich nur ein zwei schnelle Ratschläge, die entweder schon 1000mal gegeben worden sind oder solche, die sie auch mit einem kurzen Gespräch mit dem nächst besten Drummer bzw. Google bekommen könnten. (Ich habe selbst den Fehlern gemacht, 'tschuldigung).
    Diejenigen, die zu jung für eine Mitgliedschaft wären (ich wäre bestimmt auch darunter,hehe), könnten ja trotzdem still mitlesen. So lernen sie beim lesen auch gleich die Umgangsformen in diesem Forum, wenn sie später mal mitmachen wollen!
    Mfg.


    Edit: Dass die "Newbies" keine Beiträge schreiben ist doch immerhin besser, als wenn sie Halbwissen verbreiten und andere dadurch verwirren oder? ;)
    deswegen "kümmere" ich mich mir meinen Halbwissen Viertelwissen lieber noch nicht um die sinnvollen Beiträge..


    Newbie hat noch lang nichts mit dem Alter zu tun.
    Ein Mindestalter ist völliger Käse.



  • 100% Zustimmung. Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich bei meinem jetztigen Arbeitgeber nicht so ohne weiteres im Netz unterwegs sein kann...
    Und ich habe heute auch keine Lust mehr, irgendwelchen Leuten zu empfehlen, die Suche zu benutzen und hilfreiche Links zu suchen. Das sollen andere machen.
    Und recht viel mehr hat das Forum auch nicht mehr zu bieten, leider.

  • er lebt, ich seh ihn ab und zu (ich hoff morgen abend wieder, unsere Bands wollen eigentlich zusammen essen). Nur hat er keine Zeit mehr... Selbständig sein ist nicht immer so einfach


    danke dir für die auskunft ... das ist schön zu hören. schön, dass es ihm in seiner selbstständigkeit gut geht, weniger schön, dass er so wenig zeit hat.
    der gute ist übrigens "schuld", dass ich hier die leute belästige ... :Q

  • also, ich bin nach wie vor jeden tag hier im forum.
    und das gerne.
    es gibt eigentlich öfter was neues,interessantes,
    und demnächst will ich mich auch vorstellen.
    mit video,genug fotos,soundschnipseln von meinen snares(ich hab ne snare macke-
    sagt meine liebste) aber die hat ne schuh/taschen macke :cursing:
    btw.und ein paar infos auch noch... ;)
    ging halt nich eher,wegens kamera,mikros ,manpower,rechner usw.
    nehmt mir nich meine vorfreude

  • Also über Wayne ( Henning) kann ihc nur sagen dass er noch fleißig im Drumladen in Sankt Leon Schlagzeuge verkauft.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Dennisderweber hab ich mit Cripper im Januar in Emden gesehen und kurz mit ihm gequatscht. Er sagte, dass er einfach kaum noch dazu kommt, ins Forum zu schauen und generell das Interesse ein wenig verflogen ist.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Was soll auch schon noch groß diskutiert werden? Mehr oder weniger Alles ist mehrfach abgehakt; Innovationen - spieltechnisch wie produkttechnisch - sind bestenfalls
    dünn gesäht.
    Und selbst dann läuft es ja an sich nach folgendem Muster:


    P1 - "Boah, total geil, oder?"
    P2 - "Meh... Vor 60 Jahren konnten die Leute auch ohne Doppelfußmaschine trommeln; die Teile sind überflüssig"
    P3 - "Kinder, Kinder, ihr habt beide Recht... oder Unrecht"

    ...mh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!