Brauche eure Hilfe würdet ihr mir dieses Doppeltfußpedal (erste in meiner Karriere xD) empfehlen?

  • Ich würd sagen einfach mal bei Thomann bestellen und wenns nicht gefällt, wieder zrückschicken und Geld zurück bekommen. Geht wirklich hervorragent bei denen.
    Zu der Schuhgröße: Ich hab selber 47 und hab die Pearl P-902.
    Mit meinen Winterschuhen wirds manchmal schwierig drauf zu spielen. Zieh dann halt immer andere an.
    Aber die Pedale von ner Iron Cobra müssten eigentlich passen. Ich hab ne IC als HiHat, und das sind ja fast die gleichen Pedale.
    Bei mir passen meine Füße drauf.

  • Es bringt mich zum Nachdenken, wenn ich eure zunächst kritischen Meinungen über meine Sprachkenntnisse entblößen muss. Dies werde ich aber aktzeptieren.
    Ich hoffe ihr merkt, dass ich auch anders schreiben kann.
    Also alles in Ordnung ich werde mir diese Fußmaschine bestellen und wenn sie meinen Yeti-Füßen nicht gerecht wird, werde ich sie umgehen umgehend zurückschicken!


    Danke für eure Äußerungen


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aggroman12, was willst Du uns damit sagen:


    Es bringt mich zum Nachdenken, wenn ich eure zunächst kritische Meinungen über meine Sprachkenntnisse entblößen muss.


    Sorry, aber der Satz macht keinen Sinn. Unsere zunächst kritischen Meinungen hast Du nicht entblößt, sondern haben wir hier von Beginn an offen kund getan. Hättest Du sie (=unsere kritischen Meinungen) entblößen wollen, dann hättest Du uns mit einer lingusitischen Spitzfindigkeit auf das gesprächsinhaltliche Glatteis führen und wir auf selbigen einbrechen müßen (was auch nicht geschah, weil ich hab noch trockene Socken).


    Bei allem Respekt; es ist mir (und ich wage die Behauptung auch allen anderen hier) völlig Banane welche Schuhgröße Du hast oder wieviele linke Füße Du dein Eigen nennst. Deine Frage zu dieser Fußmaschine wurde fachgerecht ( ...... und Du kannst deinen Göttern danken das da einige User NICHT auf deinen Post geantwortet haben) beantwortet. Das Du auch anders schreiben kannst, haben wir nicht nur vielleicht sondern ganz bestimmt gemerkt, nachdem du uns freundlich daruf aufmerksam gemacht hast.


    Die Kommentare sind ganz einfach zu erklären: hier im Forum mag der Umgangston ein rauher sein, aber wenigstens grammatikalisch richtig. Mit Höflichkeit und einem gewissenhaften Umgang mit der deutschen Sprache kommt man hier sehr weit.


    Und die gute Nachricht zum Schluß:



    JÜRGEN K IS BACK :D

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

    Einmal editiert, zuletzt von SORHIN ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!