Versandzeiten bei Thomann

  • Hallo!


    Wisst ihr zufällig, wie lange es dauert bist Thomann (bei 11 Paar Sticks und ner rolle Gaffa) liefert?
    Hab den Kram gestern Abend bestellt und das Geld vorab überwiesen.


    Mit freundlichen Grooves :)


    Clemens

  • Hi,


    also ich musste bisher bei Thomann immer mind. 10 Tage auf meine Bestellung warten. Einmal hatten sie mich sogar total vergessen und ich erhielt mein Zeug erst nach 18 Tagen.
    Aber vielleicht ist es ja bei dir jetzt anders ...


    cu
    Cody

  • Hallo,


    also ich war mit Thomann bisher immer sehr zufrieden...


    allerdings habe ich immer über das Telefon bestellt. Aber meine Sachen waren immer innerhalb einer Woche da. Wenn Du bei Thomann schon Kunde bist und Deine Handynummer angegeben hast, dann schicken sie Dir eine SMS wenn sie Deinen Kram verpackt und verschickt haben... dann weißt Du wenigstens das nicht Thomann sondern unsere allseits geschätze Post die Schuld hat.
    Wo es halt immer etwas länger dauert, ist, wenn Deine bestellten Sachen nicht auf Lager sind. Aber das sagt man Dir dann ma Telefon.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Gude, ...
    ich kann mich Worf nur anschließen. Probleme gab es bei mir auch noch nie und die Wartezeit war immer im Bereich des akzeptablen. min 3 - 4 Tage Dank der Post!! ;)
    Telefonisch oder via @ sind die schnellsten Arten der Bestellung.


    Gruß SIEW

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • da bin ich ja beruhigt. hab auch vor die nächsten tage was bei thomann zu bestellen :)

  • also selbst nach österreich ist nach mailbestellung das zeugs zw. 3-5 tagen da.... thomann ist sehr o.k. was das liefern angeht zumal man ein email + ein sms bekommt wenndie ware rausgeht....

  • Hab die Sticks heute bekommen :)
    nochma glück gehabt
    Jezz können die konzerte kommen

  • Hmm, dann muss ich wohl bei meinen drei Lieferungen immer Pech gehabt haben. Laut Liste war nämlich die gesamte Ware immer auf Lager.
    Vielleicht ist es aber auch so, dass mich Thomann nur nicht leidern kann! ?( :D :D :D


    cu
    Cody

    Einmal editiert, zuletzt von Cody ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!