DISTURBED COVER CONTEST auf youtube!!!

  • Hallo Musikfreunde, Youtubler und Disturbed-Fans,


    im Moment findet ein "Disturbed Cover Contest" auf youtube statt, an dem ich mit einem Drum Cover des Songs "Indestructible" und mein Bandkollege mit einem Gitarren Cover vom gleichen Song teilnehmen. Es wär echt sau cool wenn ihr dort für uns abstimmen würdet, sofern ihr bei youtube angemeldet seid.
    Dazu müsst ihr nur auf die folgenden Links gehen, um auf die jeweiligen Seiten von mir und meinem Bandkollegen zu kommen, auf denen ihr das Video ansehen und abstimmen könnt.


    Mein Link: http://www.youtube.com/group/D…Contes?topic=DV_J8XJwof_A
    Link meines Bandkollegen: http://www.youtube.com/group/D…Contes?topic=5E4Bji14IR_U


    Dann müsst ihr mit einem Klick auf den gelben Button der Gruppe beitreten, rechts auf "NEW!!! Disturbed - Indestructible (Drum Cover)" bzw. "Disturbed - Indestructible (guitar cover)" klicken und schließlich auf "Gefällt mir" unterhalb des Videos. Dann müsste eine Meldung erscheinen: "Danke für deine Teilnahme"


    Vielen, vielen Dank


    Keep rockin´ \m/


    Wenn ihr noch andere Videos von mir oder meinem Bandkollegen anschauen wollt, hier sind unsere youtube-accounts


    Meiner: http://www.youtube.com/dandoneganfan
    Der meines Bandkollegen: http://www.youtube.com/elochai90

  • Ja es ist egal welches Lied man nimmt. Es muss halt von "Disturbed" sein;). Und es ist richtig was du sagst, ich habe den Drumtrack selbst aufgenommen, während Gitarrenspur, Bass und Vocals vom Original sind. Die gibt es als separate Spuren auch auf youtube. Vielen Dank an alle, die bisher abgestimmt haben:)


    Cheers, rock on;)!

  • *Prollmodus EIN*


    Danke für den Hinweis, ich mach euch alle platt!!! :D


    *Prollmodus AUS*


    (Ich hab natürlich auch für dich gestimmt)

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!