Welcher Drummer teilt Raum & Drums ??

  • Hi!


    Welcher Drummer teilt mit mir seinen Übungsraum und das Drum-Set??
    Zahle zuverlässig Miete !! Bin 25,Anfänger aus dem Raum Mülheim / Essen / Oberhausen / Duisburg!


    Gerne auch Privat zuhause, Garage oder Jugendheim!
    Verdient euch ein paar mäuse und meldet euch !!!


    Danke!

  • schliess mich mal an:


    suche MB S-Klasse von Montag´s bis Freitag´s , brauche ihn nur für die Arbeit hin und her, beteilige mich indem ich am ende der woche die Innen reinigung mache. bin 32 jahre komme aus dem ruhrpott habe keine punkte in flensburg aber lass gerne mal die reifen an der ampel drehen.


    :wacko: :whistling: :evil: :pinch: 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!