Beiträge von jb77

    schliess mich mal an:


    suche MB S-Klasse von Montag´s bis Freitag´s , brauche ihn nur für die Arbeit hin und her, beteilige mich indem ich am ende der woche die Innen reinigung mache. bin 32 jahre komme aus dem ruhrpott habe keine punkte in flensburg aber lass gerne mal die reifen an der ampel drehen.


    :wacko: :whistling: :evil: :pinch: 8|

    Nabend,


    jetzt stehe ich da mit meinem Talent.


    Also kurz zu mir, : ich spiele überwiegend alles was rockt, natürlich auch balladen aber,- mein Onkel der Berufsmusiker ist, hat mit seiner Band einen Gig für die Stadt Frankfurt angenommen und kann jetzt selber nicht spielen ( überraschend langanhalten krank geworden)


    Ich hab sofort Ja gesagt, habe Zeit an dem Tag , kein Problem, aber nicht bedacht das die 25 % an Song´s haben die mit so nem Schneebesen gespielt werden.
    Hab die Jungs jetzt über einem JAhr auch nicht mehr gesehen ( wohhnen alle verstreut in der BRD ) und eben die Songliste bekommen und die Media Dateien.


    Klasse ?( :|


    Die Jungs meinten, sie könnten da was ändern , aber wenn ich schon so gross kotzig Ja sage muss ich das ja auch bringen.!


    Bis ende August habe ich Zeit.


    Jemand nen Link zu so eine Art work shop oder so ?


    Die Schneebesen die ich in der Küche habe kann ich bedienen ;)


    Gruss

    noch gar nicht lang hjer da habe ich ein hundert euro mikro vom veranstalter auf der snare gecrasht. ich hatte mal schnell in der pause mein tape drüber geklebt und dann hat es keiner gemerkt.


    aber letzte probe war geil ( sonntag )


    wir spielen unseren neuen song und neben mir ( was mich nervt allerdings ) stehen die git verstärker.


    und das top teil vom verstärker machte sich selbstständig . ich hab gesehen das es durch die vibration rutschte udn drohtre zu kippeln, in dem augenblick hab ich aufgehört zu spielen, wollte nach schnappen und habe mir irgendwie die finger dabei gequescht. der gitarist wollte das top teil auffangen ( hat es auch kommen sehen ;) ) und nahm es in den armen, ging dabei zwei schritte zurück und der bassist wollte in´s mikro gröhlen und der gitarist stosste gegen das mikro rückwärts und der bassist hat es auf den zinken bekommen.


    mfg

    hi


    bei nem kneipen gig ( der wirt ist sehr knauserig ) haben wir das so verhandelt wir machen die werbung ( bekannten kreis myspace etc ) und bekommen das eintrittsgeld und von ihm alle getränke bis open end frei. har har das macht der nie wieder glaub ich!


    da paste jede menge rein und irgendwann so um drei nachts sagte er : oh ihr müsst alt trinken ich hab kein pils mehr.


    aber er hatte auch spass und zum schluss einen sitzen ;)


    ansonsten haben wir auch unsere festen preise und die fahrerei zu den gigs müssen wir ja schliesslich selber ein kalkulieren.


    mein kollege ist auch kneipen besitzer und er hatte mal einen sänger aus london einfliegen lassen ( die beiden kennen sich aber recht gut ) und er hat seine gage bekommen und wegen dem flug quasi nur noch 80 euro verdint. udn das für einen abend, aber... der sänger hatte menge fun bei uns und ein geiles WE in bottrop.
    ( wie gesagt die beiden kannten sich , glaub nicht das er es für andere zu dem kurs gemacht hätte )


    gruss

    hi


    ich hatte, - wie ihr mir dazu geraten habt, einfach mal wegen den macken in meinem frisch gelieferten set nach gehackt und es dauerte nicht lang und ich bekam eine antwort mit zwei variationen.


    1. wir schicken ihnen ein freeway ticket und das set wird gegen ein anderes ausgetauscht. ( ohne kosten )


    oder


    2. sie schicken uns bilder und wir geben ihnen eine gutschrift.


    habe die nr 2 . genommen und in drei tagen war die kohle gut geschrieben.


    hatte auch keinen nerv , das ganze set wieder aus dem 5 stock vom hochbunker runter zu schleppen und zu verpacken...


    jetzt sind se wieder im plus bereich bei mir.

    hast ja auch recht. bei uns ging es aber eben nur mal so zu diesem zeitpunkt.


    hab ja gesagt , es kommt für mich nicht noch mal in frage.


    wir haben ja später im proberaum gemerkt das wir den song noch ganz anders häten spielen können.


    aber naja,


    wer spass dran hat soll es doch machen, jedem das seine und geschmäcker sind gott sei dank verschieden!!


    gruss jörg

    hi


    wir haben unsere neue single auch per internet eingespielt,
    ging leider nicht anders. ( zwei band kollegen waren im ausland für eine weile )


    war recht lustig. ständige aufnahemn zu hause gemacht, per mail weiter geschickt, team speak konferenzen gehalten und so weiter. das ergibniss war klasse aber später wo wir alle im proberaum sassen , kamen wir dazu, doch noch was zu verändern.


    geht alles, aber... würd ich nicht noch mal machen, das leckere bier das man mit den jungs am tisch in den pausen zusammen getrunken hatte fehlte, und die witze und na ja rest kennt ihr ja


    gruss

    Moin,


    wer kennt den noch gute Internet Seiten für Musiker ( Band ) Suche? Ich kenn nur die musiker-annoncen.de aber das is nicht so der hit.


    Bin über links sehr Dankbar


    Gruss

    so... heut war es mal so weit... alles kacke alles mist. warum muss man sich als schlagzeuger immer sagen lassen : ne da nich betonen, da is besser etc .


    und nie ideen von demjenigen anhören der den rhytmus ja spielen muss. oder so tun als ob die zu hören und wenn man dasvorgeschlagene spielt, ey was machste da so kenn ich das nicht.


    oder : ah alles scheisse da hätte meine oma drauf tanzen können. ( rocking in the free world ultra schnell , hört sich dann nur noch kacke an )


    . musik machen heisst musik machen und nich wer schneller fertig is hat gewonne. man ey.


    hab meine snare, die fuma und meine tasche unterm arm genommen und bevor ich los wollte kam noch mal ein dickes gewitter. tz tz tz .


    nicht mein level, dann dreh ich mich lieber um und geh schweigend, is besser als dumm rum zu streiten.



    kotzt mich das an!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    kotz würg, das ärgert mich das man sich hier mit blagen abgeben muss und sich von denen noch beleheren lassen muss.


    man darf keine eigene meinung hier manchmal äussern , weil es immer noch klugscheisser gibt die 15 jahre jünger sind und meinen die hätte schon alles gesehen auf der welt.


    :cursing: :cursing: :cursing:


    jetzt is besser. sorry gibt auch vernünftige junge leute hier sind ja net alle so. aber ich erwisch immer die verstrahlten. ;(

    Erm, das ist so'n kleiner Äpfel Birnen Vergleich, sofern du das nicht schon selbst bemerkt haben solltest. Der gute Herr Vadrucci trommelt zum originalen Simpsons Soundtrack und AAXplosion zu 'ner Panzerballett Simpsons Verkrassung. Allein das Ausgangsmaterial kann man imho keinen Meter miteinander vergleichen.

    . . . . ne hab ich nicht gemerkt, ich bin so ein typ der einfach drauf los schreibt. X( klar hab ich das gemerkt, und noch mal ganz langsam. ich wollte nur sagen das mir die originale theme besser gefällt , - aber trotzdem ich den styl bzw die technick vom
    AAXplosion« geil finde.



    aber is egal .....


    mfg

    hi


    also hmm. jetzt nich böse sein oder meckern oder das irgend jemand sagt : ey du hast keine ahnung.


    deine technik, dein set , der klang , super perfekt !!!!!


    aber vom geschmack her gefällt mir das von Vadrum Meets The Simpsons besser.


    nich falsch verstehen!!! okay


    bist nen klasse drummer, so möchte ich auch gerne mal mit dem set umgehen können.


    gruss

    geben sich aber mühe und nich ganz ohne conzept das video! muss man ja eingestehen oder nicht


    gruss




    jedem das seine.-....