AAXplosion tanzt: Panzerballett mit dem pinken Panther (Update)

  • Ich finde es ja grundsätzlich schade, wenn auf konstruktive Kritik mit Abwehrhaltung reagiert wird...
    Ich wollte ja nur mal meine Meinung dazu in den Ring werfen, da man selten an Lobhudeleien wächst.
    Grundsätzlich sollte man sich aber im klaren darüber sein, das wenn man sich mit Videos in einem Forum exponiert, das man nicht nur auf "ist total spitze, was du machst" eingestellt sein sollte.
    Ich hab das auch eher so verstanden, das man dann auch gerne mal kritische Worte hört, um durch dieses feedback vielleicht noch einen neuen Aspekt zu sehen, den man vielleicht nicht so sieht.
    Man kann natürlich auch einfach sagen, alles mumpitz, ich weiß es besser bzw. geht mir am Arsch dabei.


    Dann erschliesst sich mir aber auch wieder nicht der Sinn des Ganzen.
    Ich werde mich einfach nicht mehr weiter dazu äussern, denn eigentlich war es von meiner Seite nur gut gemeint.
    Schade eigentlich...

  • Ich versteh dich ehrlich gesagt nicht.
    Ich sehe hier nirgends eine Abwehrhaltung.


    Zitat

    Ich wollte ja nur mal meine Meinung dazu in den Ring werfen, da man selten an Lobhudeleien wächst.

    Vollkommen richtig.


    Zitat

    Grundsätzlich sollte man sich aber im klaren darüber sein, das wenn man
    sich mit Videos in einem Forum exponiert, das man nicht nur auf "ist
    total spitze, was du machst" eingestellt sein sollte.

    Darauf bin ich auch nicht aus.


    Zitat

    denn auch die
    nicht Swing Parts grooven nicht wirklich, wie ich finde.

    Du sagst, das gefällt dir nicht. Das ist deine persönliche Meinung.
    Ich weiß nicht mal welche Stellen du genau meinst.
    Nenn doch mal Beispiele.


    Zitat

    Wie immer geht es nicht nur darum, das man alle Noten spielt, die
    gespielt werden sollten, sondern das sie auch "stimmen" bzw. grooven.

    Doch, eben genau darum gehts, wenn man sich ein Stück von Panzerballett raussucht und nachspielt.
    Der Groove verändert sich in keinster Weise zum Original, es sei denn ich improvisiere etwas. (Außer bei Sachen die ich nicht kann, wie eben der Jazzpart)


    Kreativ werde ich bei eigenen Sachen.


    Aber wie auch immer. Das ganze ist subjektiv. Dir gefällts nicht, anderen gefällts wiederum.


    Ich wollte mit diesem Video einfach nur ein kompliziertes, vertraktes Stück aufnehmen, welches mir Spaß macht zu spielen und wo es eben genau darauf ankommt möglichst nah am Original zu bleiben.



    Du kannst mir gerne sagen, was ich verändern soll, damit es deiner Meinung nach groovt.
    Und damit meine ich nicht Noten weglassen. Das war nämlich nicht mein Ziel.
    Aber es gibt da ja sicherlich noch andere Möglichkeiten.


    Oder noch besser. Spiel du doch mal das Stück so wie du denkst, dass es groovt.
    Das würde ich echt gerne mal sehen.

  • Ich finde es ja grundsätzlich schade, wenn auf konstruktive Kritik mit Abwehrhaltung reagiert wird...
    Ich wollte ja nur mal meine Meinung dazu in den Ring werfen, da man selten an Lobhudeleien wächst.


    gebe dir sowas von recht. :thumbup:

  • schließe mich der "lobhudelei" an und sage nur: affengeil !!!
    cool gespielt und einen besonderen gesichtsausdruck des akteurs oder irgendwelches gezappel vermisse ich auch nicht. ich finde es eh affig, wenn die supertrommler im fernsehen zu irgendwelchen schnarchballaden die übelste akrobatik vollführen
    :rolleyes:
    ich wüsste auch nicht, wo da eine übertriebene abwehrhaltung seitens AAXplosion war...


    Dynamik? Tut mir leid, lauter geht nicht...


    >>Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!<<


    MySpace-Kapelle

  • Respekt, ich weiß deinen Ehrgeiz echt zu schätzen....das ist viel Arbeit.
    Ich höre die Alben derzeit rauf und runter und bin tierisch angefixt von den Jungs.
    Auf die Idee das nachzuspielen würd ich aber nie kommen ;O) Also Daumen hoch und
    weitergerockt ;O)

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!