Schneebesen Technick etc hilfe gebraucht . ( schlagzeugbesen )

  • Nabend,


    jetzt stehe ich da mit meinem Talent.


    Also kurz zu mir, : ich spiele überwiegend alles was rockt, natürlich auch balladen aber,- mein Onkel der Berufsmusiker ist, hat mit seiner Band einen Gig für die Stadt Frankfurt angenommen und kann jetzt selber nicht spielen ( überraschend langanhalten krank geworden)


    Ich hab sofort Ja gesagt, habe Zeit an dem Tag , kein Problem, aber nicht bedacht das die 25 % an Song´s haben die mit so nem Schneebesen gespielt werden.
    Hab die Jungs jetzt über einem JAhr auch nicht mehr gesehen ( wohhnen alle verstreut in der BRD ) und eben die Songliste bekommen und die Media Dateien.


    Klasse ?( :|


    Die Jungs meinten, sie könnten da was ändern , aber wenn ich schon so gross kotzig Ja sage muss ich das ja auch bringen.!


    Bis ende August habe ich Zeit.


    Jemand nen Link zu so eine Art work shop oder so ?


    Die Schneebesen die ich in der Küche habe kann ich bedienen ;)


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von jb77 ()

  • Es gibt ein Buch von FLorian Alexandro Zorn - Die Kunst des Besenspiels was sehr intressant ist.
    Irgendwo habe ich auch schon Videos im Netz von ihm gesehen (oder war das in einer Zeitschrift ?)

    Alles wird gut

  • Hallo!


    welche Nummern werden denn konkret mit besen gespielt und welche grooves werden dafür mit besen benötigt?


    wenn du mir da was konkretes nennen kannst mach ich dir gern n video und stells online zum nachspielen....




    viele grüße,
    florian



  • Siehste, er hat dich gefunden! :thumbup:



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • ...oder mal für 4 Wochen nen Lehrer nehmen, der Dir das direkt mal bisserl zeigt und DIch kontrolliert, danach kannst ja dann mit dem Gezeigtem weiterarbeiten...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!