Neue Snare Slingerland Studio King

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • hi mary,


    ich selbst spiele seit vielen jahren eine studio king 1046 14"x5" und nie wieder will ich eine andere haben :)


    der sound ist großartig und vielseitig einsetzbar is sie auch. spitze obertöne für reggae, semmeliger ohrenbetäuber für gedroschenen punk und rock, klare töne für jazz, swing etc. und sattes pfund für blues - alles geht damit!
    die verarbeitung ist super. ich konnte bei meiner keine mengel feststellen. (baujahr 1998 und bis jetzt alles tiptop bis auf selbstbeigeführte unfälle...). sehr empfindlich, daher besser immer ins case das baby ;) solltest du eine mit nitrolack veredelte nehmen, dann nicht mit verschwitzen pfötchen anpacken - der körpersaft frisst sich durch und du ärgerst dich über irreparable, matte lackschäden. frag mal meine bassdrum :( meine snare hat leider einige kratzer erhalten :( narben sozusagen...


    dennoch: das ist nicht nur irgendeine snare, sondern "DIE SNARE DER SNARES"!


    slngerland is nicht wie die zuvor beschriebene harley, sondern viel mehr der rolls-royce unter den drums!


    gruß aus dem slinger-land
    markus



    hörbeispiel (an dem tag etwas weicher gestimmt / bitte nicht auf verspieler achten / das sonor-kit wurde gestellt, nur die snare is meine):


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Nochmal Tach zusammen!


    Das suchen hat ein Ende! -Am Freitag hab ich in der Lokalzeitung unter den Gebrauchtanzeigen ein echtes Schätzchen gefunden.
    Seit gestern bin ich stolze, frohe, und überglückliche Bestizerin einer Ludwig Supraphonic Bj 1976 in den maßen 14X6,5.
    Ich danke allen für die hilfreichen Antworten.
    Bis dann


    Mary

  • Wenn du die seit 10 Jahren spielst hast du eine andere Trommel als die die aktuell angeboten wird. So einfach ist das
    Deine gefällt mir gut...

    Ja möglich. Meine stammt angeblich noch aus dem ursprünglichen Slingerland-Werk vor dessen entgültiger Schließung... Mein Shell-Set des Studio King besteht allerdings bereits aus Keller-Kesseln, so wie sie DW auch verbaut und das begann ja eigentlich erst nach Wiederaufnahme der Produktion durch Gibson. Na ja - Banane, es ist ein Slingerland ;)


    Und danke ;)

    Klingt ziemlich "normal" gut.
    Wahrscheinlich hat deine "Nashville" auf dem Badge stehen?! Die geniessen einen guten Ruf.

    Die klingt schon ziemlich geil. Ist ja auch immer eine Sache der Stimmung und der Aufnahme. In dem Clip kommt sie ziemlich direkt rüber, daswegen hab ich den gepostet. Aber wie gesagt, da war sie moderat gestimmt, das geht auch spitzer ;) Für Rock-Cover nur nicht gerade notwendig.


    Und jup: Nashville

    Nochmal Tach zusammen!


    Das suchen hat ein Ende! -Am Freitag hab ich in der Lokalzeitung unter den Gebrauchtanzeigen ein echtes Schätzchen gefunden.
    Seit gestern bin ich stolze, frohe, und überglückliche Bestizerin einer Ludwig Supraphonic Bj 1976 in den maßen 14X6,5.
    Ich danke allen für die hilfreichen Antworten.
    Bis dann


    Mary

    Da gratuliere ich! Hörprobe? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!