Toontrack EZ Erweiterung um 50% (im Preis) reduziert

  • Liebe E-Drummer


    Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet: Tonntrack hat die EZ Erweiterungen bis Ende des Monats um 50% reduziert.
    D.h. beim großen T kostet eine Erweiterung jetzt 27€.


    Ich habe gleich 4 geordert :D bin gespannt ob der Klang wieder so überzeugen kann, wie beim Jazz Kit.


    lg


    Mathias


    Edith meint es reicht zu überzeugen, man muss nicht überzeigen :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von maaumy ()

  • Zitat

    Ich habe gleich 4 geordert :D bin gespannt ob der Klang wieder so überzeigen kann, wie beim Jazz Kit.

    Ich darf vorwegnehmen: ja. Alle habe ihre Daseinsberechtigung, zu dem Kurs sowieso und obwohl die EZX Erweiterungen schon einigemaßen betagt sind. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mein Geheimtipp: EZX Nashville. Für mich das am flexibelsten einsetzbare Set, absolut Pop und Rock kompatibel und eingedängelt von einem meiner stillen Helden: Harry Stinson, der übrigens auch die aktuelle Music City USA SDX Erweiterung für Superior eingespielt hat

  • schließe mich an... gute sounds zu nem guten preis...erst recht wenn man mal bedenkt, was superior kostet...


    finde die funkmasters und claustrophobic besonders empfehlenswert

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!