"A voice in the dark " Neue Blind Guardian single !

  • Ich muss sagen ich bin auch heute eher zufällig darauf gestoßen , das Die Jungs ne neue Platte bald rausbringen un die Single schon seit nem Monat draußen ist ,
    Hat sich wer von euch die Single zugelegt un kann was dazu sagen? , also Ich finde die Lieder darauf gut , und gerade "a Voice in the dark" lässt doch wieder arg an Die frühen wurzeln erinnern , mit hohem tempo ,Ich Freue mich wahnsinnig aufs neue album=)

  • Kommt 'singel' von 'singen' :rolleyes: ? Würde ich korrigieren ;)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!