Double Bass Workshop mit Alex Holzwarth in München

  • Ich geh zwar nicht hin und war auch noch nicht bei einem ähnlichen Workshop, aber ich bin mir recht sicher, dass es sich lohnen würde (wenn man schon auf einem bestimmen Level ist).
    Hab seit einigen Jahren Unterricht beim Alex, der Mann weiß wovon er spricht. Mir hat weiter geholfen, obwohl ich doch recht übefaul bin.
    Dass er sich in Sachen DB nicht verstecken muss, versteht sich ja von selbst, tierisch schnell der gute Mann...




    Der Mensch ist das Problem...



  • Also ich hatte letzte Woche den 2ten Kurs beim Alex und ich muss sagen ich bin begeistert.
    Da vorallem mein "normaler" regelmässiger Lehrer bzw viele leute von Doppelhuf nix halten ist es schön und erfrischend mal richtig mit Plan Übungseinheiten verpasst zu bekommen wo es sich um Double Bass Drumming dreht.
    Vorallem motiviert der mann echt super und bringt sogar mich dazu endl. mal Triolen und Sextolen zu üben :)


    Er erklärt und zeigt die Übungen, hat Geduld und baut gleich mal schnell ein Beispiel ein ala "Brauchst immer mal....*vorspiel*...so das war halt mal Metallica - One"
    Also ich kanns jeden Münchner nur empfehlen die 90Euro locker zu machen :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!