Flohppy spielt ne Runde Hardcore...oder so!

  • Zitat

    "


    Weiß sogar haargenau welchen Fill du meinst. Ist tatsächlich einer meiner absoluten Lieblingsfills. Wird aber natürlich auch inflationär im modernen Rock, Metal etc verwendet...verliert dennoch nichts an seiner Wirkung.


    Nenn doch mal eine Stelle im Video wo du ihn dir vorstellen könntest bzw. wo er dir nun in den Sinn kam! :) "

    wird erledigt
    also als beispiel erstaml von carpatjhian geklaut
    mega band ;)



    http://www.youtube.com/watch?v=ZFtTIvUFxZk


    also bei 4:14 könnt ich mir was vorstellen zwar nicht der oben genannte aber sowas ähnliches;)
    und
    bitte vergewaltige deine bell nicht so;D

  • Hi,


    insgesamt finde ich dein Spiel in der Summe gut. Lediglich die schon bemängelten 16tel auf der Snare, insbesondere beim 2ten Mal, wo sie auftauchen, könnten exakter sein. Dann nochwas: beim Polka-Blast (nenn ich jetzt mal so) sieht man bei dir das Phänomen, was ich bei vielen Drummern sehe, die sowas spielen: Die Anschlagsstärke der Snare geht auf ein Minimum zurück. Klar, man muss ja auch die GEschwindigkeit halten, aber bei dem noch moderaten Tempo kannst du zünftiger draufhauen. Dann nimmt man die Snare auch wahr.


    Aber wie gesagt: in der Summe ordentlich. Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!