ez-drummer upgrade klappt nicht

  • hallo und guten morgen,
    ich habe folgendes problem und hoffe, im richtigen forum zu sein:
    ich habe mir bei softwareload die ezdrummer-lite gekauftund gedownloaded, auf windows 7 installiert, registriert und alles lief gut. dann habe ich mir das upgrade bei thomann gekauft, doch während der installation gibt es folgende fehlermeldung:





    "ERROR 1308. source file not
    found:



    D:\install\pc\winsxs\ulCRTx86\x86_Microsoft.VC90.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_0.030729.1_x-ww_6f74963e.manifest.
    Verify that the file exists and that you can access it.
    "
    ich habe mir dann von der toontrack-homepage das product heruntergeladen, installation lief, registriert und ezdrummer lief einwandfrei auf meinem windows-7 pc.
    nun habe ich mein betriebssystem neu aufgespielt, d.h. alles wurde gelöscht und neu installiert. die lite-version läuft, die upgrade- installation mit der cd/dvd klappt auch jetzt nicht, es kommt die gleiche fehlermeldung wie oben.


    wenn ich jetzt die download-version von der toontrack-homepage installieren will, kriege ich beim extrahieren die fehlermeldung:




    "windows installer.


    der upgradepatch kann vom windows
    installer-dienst nicht installiert werden, weil das programm, das
    aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der upgradepatch eine andere version des
    programms aktualisieren würde. stellen sie sicher, dass das zu
    aktualisierende programm auf dem computer installiert ist,
    und dass sie den richtigen upgradepatch installieren"
    .
    weder bei microsoft noch bei toontrack oder in diesem forum finde ich eine hilfe dazu.
    kann mir vielleicht doch jemand weiterhelfen?
    vielen dank!!!
    heye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!