Feedback zum Forum

  • Hallo Drummerforum


    Dies ist mein erstes Posting hier, aber ich muss das echt mal loswerden:


    Ihr betreibt hier ein echt erstklassiges Forum, es hat mir (frischer Anfänger) inzwischen schon mehrmals sehr wertvolle Tipps geliefert:


    1. Kauf eines E-Drumsets: hier wurde ich überzeugt, mir doch doch kein Millenium-Set zuzulegen, sondern mit Yamaha Explorer einzusteigen - bin nach 3 Monaten immer noch sehr zufrieden und bereue die paar Euro Mehrausgabe wirklich nicht :)
    2. Tipp für einen Verstärker: habe hier im Forum über die Logitech-Aktivbox Z-2200 gelesen und mit Glück das Teil günstig ersteigert. Jetzt können die Nachbarn auch mithören ;)
    3. Mein PC-Headset (9,90€) bringt auf Dauer doch nicht wirklich den Klang und Spaß beim Üben. Habe hier einen sehr ausführlichen Thread gelesen, der mich überzeugt hat, einen AKG K-518 DJ-Kopfhörer zu bestellen.


    Sobald es wieder Fragen gibt, ist das hier meine erste Adresse bei der ich suche (frage)!


    Vielen Dank an den Betreiber und die BeitragsverfasserInnen für diese wertvolle Quelle.


    Grüße


    C-Mosss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!