State Radio live in Dortmund

  • Hallo
    Ich habe am 2.8. folgende Rockpalastsendung gesehen klick und war sofort hin und weg.
    Da ich selber in einer 3 Mann Kapelle spiele und wir in etwa in die gleiche Schublade gehören (natürlich nicht was können angeht sondern nur die Musikrichtung) finde ich dieses Konzert umso faszinierender.
    Da stimmt für mich einfach alles:
    Das Drummen
    Das Publikum
    Der Sound
    und und und


    Also Leute viel Spaß damit! ;)


    P.S.: Habe auch beim Rockpalast angefragt ob man das Konzert auf DCD kaufen kann, aber noch habe ich keine Antwort....
    Dafür habe ich mir schon die beiden Alben "Let it Go" und "Us against the Crown" gekauft. welche ich auch nur weiterempfehlen kann :love: !!!)


    Knobson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!