Andrew Fisenden

  • Liebe Kollegen,


    bei meinem Youtube-Stöbern über Yamahas Oak Custom Drums bin ich über dieses hier gestolpert:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Für meinen Geschmack ein toller Sound und cooles Gezocke, aber leider zuviel Gequatsche im Vordergrund, also weiter geklickt:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bin dann hier gelandet:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich habe bisher noch nicht viel über Andrew herausfinden können, ausser einer Show für die Sugababes :D , aber meiner bescheidenen Meinung nach ein Wahnsinnsgroover, dolle Technik, doller Sound, ich bin gerade sehr begeistert :thumbup:


    Ich hoffe hier ist auch Platz für weniger oder unbekannte Trommler.


    In diesem Sinne viel Spaß beim Hören


    Toddy

  • Danke für den Link Sugaball - das hilft schon mal weiter, denn ich hatte bisher kaum Zeit zu weiteren Recherchen :thumbup:


    Ich denke, das erste Video ist vermutlich ein Warmup beim Soundcheck, also eher "rumgezocke". Der Sound vom Drumset hat mir aber ausserordentlich gut gefallen. Ich habe mir darauf gleichmal für nen schmalen Euro (endlich) eine Eichensnare gekauft :D


    Viele Grüße
    Toddy

    Einmal editiert, zuletzt von NoStyle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!