Trommeltom trommelt rum [update 18.06.2018]

  • Ja das mit deiner alten Band hab ich mitbekommen... find ich immernoch schade dass ich dich mit der Band nie gesehen hab.
    Kempten ist ja nicht weit weg von mir.
    Wie nehmt ihr die CD's auf? Mietet ihr da ein Studio an oder macht ihr das selber im Proberaum?
    Das Hobby würd mich doch interessieren.... ist es etwa Ebay-KA Betrüger zu entlarven :whistling: :D

  • Ja das mit deiner alten Band hab ich mitbekommen... find ich immernoch schade dass ich dich mit der Band nie gesehen hab.
    Kempten ist ja nicht weit weg von mir.


    Wer weiß!
    Letzte Möglichkeit am Samstag, den 12.09.2020!
    Der Tag der Musik in Kempten wird in mehreren Etappen nachgeholt, und wir wurden dafür vom City-Management eingeladen, erst gestern kam die letztgültige Email!
    Man findet uns vor "Sport Reischmann" in der Bahnhofstraße.
    Spielzeit ist zwischen 10:00 und 17:00 Uhr, oder so.
    Aber wir machen eh wieder Überstunden, so wie jedes Jahr, nehme ich an.
    Sofern das Wetter mitmacht.
    Also..... man sieht sich!
    Solltest Du Zeit und Bock haben, dann komm vorbei und in einer Spielpause auch gerne auf mich zu! =)


    Wie nehmt ihr die CD's auf? Mietet ihr da ein Studio an oder macht ihr das selber im Proberaum?


    Im Proberaum.
    Nichts professionelles.
    Hier, das hat der Bassist vor fünf Jahren zusammengestellt, da siehst Du Fotos von uns bei der Aufnahme zur letzten CD, die meisten Fotos habe ich gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Hobby würd mich doch interessieren.... ist es etwa Ebay-KA Betrüger zu entlarven :whistling:


    Nö, das wäre mir auf Dauer zu dröge.
    Ich brauche Bewegung. :D
    Hier habe ich ein Foto mit mir gefunden (bin der dritte von links), das ist zwar aus dem Jahr 2012, aber ich bin nach wie vor aktiv...: ZACK!

  • Coole Sache! :thumbup:
    Ich bin zwar gerade am Hausbauen aber vielleicht geht sich das aus! Sollt ich vor Ort sein gebe ich mich natürlich zu erkennen. :D
    Was habt ihr da für ein Programm? Sieht man zwar im unteren Video kurz aber konnte nicht genau sagen was es ist.
    Wir haben jetzt auch angefangen unser Zeug mal aufzunehmen. Mit Cubase 5 aber noch :rolleyes:

    Im Proberaum.
    Nichts professionelles.
    Hier, das hat der Bassist vor fünf Jahren zusammengestellt, da siehst Du Fotos von uns bei der Aufnahme zur letzten CD, die meisten Fotos habe ich gemacht:

    Coole Sache. Gibt interessante Einblicke :)


    Nö, das wäre mir auf Dauer zu dröge.
    Ich brauche Bewegung.
    Hier habe ich ein Foto mit mir gefunden (bin der dritte von links), das ist zwar aus dem Jahr 2012, aber ich bin nach wie vor aktiv...: ZACK!

    Okay mit dem hab ich nicht gerechnet 8|
    Ich hätte mir eher so gedacht du bist der Klettertyp :whistling:
    Ist das Karate oder Taekwondo? Judo glaub nicht? :D

  • Was habt ihr da für ein Programm? Sieht man zwar im unteren Video kurz aber konnte nicht genau sagen was es ist.
    Wir haben jetzt auch angefangen unser Zeug mal aufzunehmen. Mit Cubase 5 aber noch :rolleyes:


    Das müsste auch noch Cubase gewesen sein.
    Genau weiß ich das nicht, der Rechner gehört unserem Orgler, und der kümmert sich immer um das Programm.
    Mittlerweile haben wir ein anderes Programm, frag mich aber nicht welches. :whistling:


    Ist das Karate oder Taekwondo? Judo glaub nicht? :D


    Karate. 8)

  • Das müsste auch noch Cubase gewesen sein.
    Genau weiß ich das nicht, der Rechner gehört unserem Orgler, und der kümmert sich immer um das Programm.
    Mittlerweile haben wir ein anderes Programm, frag mich aber nicht welches.

    Der Orgler kennt sich damit aus... das reicht :D
    Bei uns ist der Bassist das Genie :whistling:

    Karate.

    Wie geil! Das wollte ich auch früher immer lernen... klar war ja auch quasi in der Generation Daniel-San.
    Und jetzt natürlich Cobra Kai!! 8o
    Schon gesehn? ;)


  • Nö, sagen mir beide nichts!..... :D

    Daniel-San
    war das nicht Der......"Auftragen - Polieren, auftragen - Polieren" und mit dem Großen Flachpinsel in der Hand.
    Hervorragendes Training auch fürs Trommeln. ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Genau Auftragen - polieren - polieren - polieren :thumbup:
    Ich war so ein richtiger Karatetiger als kleiner Furz =)


    Cobra Kai - die Serie gibt es inzwischen auf Netflix - kann ich jedem empfehlen.
    80er Musiksytle mit dabei.
    Es geht im Endeffekt um Karate Kid (beide Hauptprotagonisten spielen wieder mit) aber um einiges älter.
    Und dann sieht man eigentlich so das typische Daniel-San -> gut und Cobra Kai -> böse dass das wirklich nur aus gewissen Blickwinkel betrachtet war.
    Richtig geil aufgezeigt :thumbup:

  • das Malern ist aber noch besser, besonders für`s Moellern
    und für die, jene die mit den ganzen Armen "Sägen"

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!