Beiträge von orinocco

ich weiss ja langsam nicht mehr mal, ob ich die Kesselhardware wirklich noch dem Begriff "Finish" zuordenen mag

oder soll ....... "Hardware"

Das muss niemand. Aber ich finde es schon einen Unterschied, ob auf dem ein und selben "Finish" im Sinne von Kessellackierung/-folierung einmal Tama Böckchen drapiert und einmal Sonor-Kloben genagelt sind. 8o

Des einen Traumfinish, des anderen Albtraum. So ist es halt. Und es wäre doch langweilig, wenn ihr nur Bilder gefolgt von Herzchen gelistet würden. ;)

Kryptisch betrachtet, ich bin mir nicht sicher :/ ob es eventuell gut gewesen wäre das ganzu kommentieren, wegen der Zu- oder Einordnung.

(ich hänge hier hetzt im Zitat mal an...)

Böckchen (triggert michh jetzt kryptisch, wegen der unsichere neinordnung) ;)  :) :) :)

Aber wie auch immer im Ganzen Threadverlauf, tauchen hier sehr viele oder die meisten Dinge auf, die man "Geschichtlich" betrachtet zigfach schon gesehen hat.

(das ist Sicherlich Lebensalter anhängig). Mit Gold kann ich meist weniger Anfangen, ausser mit Weissgold.

Die Herzchen, ich kann mich da nur Wiederholen (tut mir Leid), vor allem unter dem Anspruch des Fachforums, wären in Einem mit Poesisprüchen,

oder Ähnlichem ..... besser aufgehoben, aber es gibt Schlimmers wo man sich drüber aufregen kann - womit man wieder beim "Finish" wären.

Ja und damit stehen wir wieder Am AnFAng, ob jenes nicht ein geeeigneteres Finish wäre :thumbup: . ... etc. usw. c015.gif

Aber um jetzt auf den wesentlichen Punkt zu kommen, auch wenn ich mich jetzt Wiederhole, bin ich Nach wie Vor immer noch vom Ludwig "Bamboo Strata" begeistert.

Ludwig Classic Maple Chicago Series 12/14/20 3pc. Drum Kit Bamboo Stra – Chicago Music Exchange

(imho auch mal die Deailfotos Grösser betrachten)

Ich hatte zuvor in meinem Leben auch noch nie gesehen in nirgend welchen Weit zurück liegenden Folienkatalogen.

Was ja nix heissen muss, aber ich würde es imho als Selten einordnen. Also auch wenn ich hier irgend wo in Versenkung

schon mal mit Begeisterung gezeicht habe.

edith: auch ab ca: 4:30 (von vorne ) imho passend, mal zur Abwechslung musikalisch ausgedrückt Letzte Instanz Live 2004 - 13 - 6 in 1 (imho) Empfehlung ganz von Vorne an bis ganz zum Schluss)

ich weiss ja langsam nicht mehr mal, ob ich die Kesselhardware wirklich noch dem Begriff "Finish" zuordenen mag

oder soll, wie auxch immer, wenn sie nicht wirklich, RAL - getönt vom Sonst üblichen Bling-Bling aus der Reihe tanzt(e).

Obwohl, wie halt/handhabe ich es dann , mit mit der Hölzernen "Hardware" :/

edith: wer wohl der Felgenhersteller war, die Sendung hätte ich auch gern gesehen. ;)

MoM Jovi

naja vielleicht kannste in gewisser Weise auch froh drüber sein, So hieße dein Set vielleicht "Reloaded (FQyOB wm bzw. om")

und die Anderen dann Vintage Rustikal Barock oder Bar-Rock _SIKU 2 bzw. Corgi Z- Tanztee) ö.ä

Modern Hardtail gekapselt (MHg) oder RubberDome

.....man könnte ja auch oder du für Abwechslung sorgen- oder solls ich tun 8o

ein thema hätte ich schon

und ich mein da gibts doch schlimmeres worüber man ......könnte

Was gibt's denn noch für exotische Starphonics?

um das Gewicht der Trommel zu erhöhen, durch Kesselhardware,

oder um Variabilität untenrum zum haben (was im Threadverlauf ja auch angesprochen wurde) - Sprich Teppich(e)

je nach belieben 3 (dreie) auf einem Schlag oder, je nach belieben (Ausführung) auch Anzahlmässig gemischt.

Gäbs noch die Möglichkeit die Concert Variante(n) zu wählen, ich glaub zweie Varianten die Abhebung betreffend gib es da,

ob zusätzlich in verschiedenen Hölzern bin ich mir gerade nicht sicher.

:)

Grüsse

edith: natürlich nur unter der Voraussetzung man "Concert - Abheben" als "Exotisch" betrachten mag, oder Darf

edith: hier Spruce Tama 14"x06" Starphonic Spruce – Musikhaus Thomann

Concerts, Kniebohrer könnten natürlich auch behaupten das wären ja keine Snares sondern Kleine Trommeln

ja r(w)ichtig, da sind auch gelistet

Tama CMP146MF-GMC Starphonic – Musikhaus Thomann

Tama CMP146-GCR Starphonic – Musikhaus Thomann

edith: BTW: der anbieter im Link #87 hat in weiteren Angeboten auch noch paar limitierte Sonderauflagen der Starphonic`s

Vielleicht als Tipp, (eventuell ists hier auch schon mal verlinkt worden)

oder auch mal um evtl. Die Henne oder das Ei zu entlarven.

gerade Was die Herkunft wahren Ursprung von Bildmaterial angeht.

Fakeshop-Finder: Prüfen Sie, ob ein Online-Shop seriös ist | Verbraucherzentrale.de

Ihre Beschwerde über Unternehmen, Produkte oder Anbieter | Verbraucherzentrale.de

btw. wäre es in der Tat mal interessant zu wissen wie hoch der Prozentsatz auch hier im Thread liegt,

die zu Unrecht hier an den Pranger gestellt werden.

Sind eigentlich Fälle bekannt, wo es jamanden hier, edith: zu Unrecht, aus dem Forum betraf

(ich bin hier eigentlich selten unterwegs)

Aber auch wenn ich manchmal etwas forsch und direkt bin, werde ich nie persönlich oder beleidigend.

..... NÖ du selbstverständlich nie :) ;) ;) ;)

An so manche Sätze kannst dich doch Erinnern.

.

BTW:

ich fass das mal als eine Art von Beschwerde auf - darf ich dass, ich Frage nur zur Sicherheit

Ich fasse das jetzt so auf das du das hier auch weiter Erörtert haben willst

ich hatte vorgeschlagen das evtl. an anderer Stelle zu tun - Nur zur Erinnerung!

und für hinterherige Beschwerden.

Hier geht's um eine Challenge und nicht um mich persönlich.

Ich fasse das jetzt so auf das du das hier auch weiter Erörtert haben willst

ich hatte vorgeschlagen das evtl. an anderer Stelle zu tun - Nur zur Erinnerung!

und für hinterherige Beschwerden.

Na Gut dann hier:

Du unterstellst mir also Gedächtnisverlust?

wenn es einen selbst dann trifft (hier wurde übrigens als Hinweis nochmals expliziet um ne Stellungnahme gebeten!),

Du unterstellst mir also Gedächtnisverlust?

Du - dann hätte ich anstatt, Siehe mein Zitat anstatt "....einen...", Dich dann, geschrieben.

Sei es mit einem Beitrag und/oder einem Voting oder einfach netten und konstruktiven Beiträgen. Das hatte ich nicht "explizit" dazu geschrieben, weil es für die meisten hier selbstverständlich ist.

siehst du und genau das meint ich mit meinem in "Gänsefüsschen" (Spruch),

Bei Anderen Forumsmitgliedern oder auch nicht Mitglieder, gilt das dann nicht, du zählst nicht dazu.

Da fragst du nicht danach, die bekommen unverschämt einen Vor den Latz geknallt, weil du ja der Typ der klaren Worte bist.

Selbst verlangst - Du oder (Er dann :)) Nettigkeiten.

Haste vergessen - Gell,

geht mir manchmal auch so das ich was Vergesse - manches nicht

auch nicht das bloß um ein Beispiel zu nennen ....das Wort "Schärfe" im Zusammenhang auch Anderseits gefallen ist.

Und das nicht selten Schlimmste bei alle Dem, auch Inhalte betreffende Andere Meinungen, die sogar teils Wissenschaftlich belegt sind, als Unfug Blödsinn und sonst wie Betiteln abstempeln,

Am Ende, Die Phase Gedreht oder als Missvertändniss versalatet (verbucht)

Ewig Alte Dinge die schon zig mal gesagt wurden in Neues Weisheitspapier verpacken und den Leuten als Verkaufen,

edith: fallst noch was zu passenden Beiträgen/ Verweisen brauchst immer zu

Ich hatte um eine Stellungnahme von Leuten gebeten, die auch die Absicht haben sich hier zu beteiligen. Sei es mit einem Challenge-Beitrag und/oder einem Voting oder....

Hellseherische Fähigkeiten hat Er also auch schon.

Egal wie das dann Wäre.

Rein EsoTherisch betrachtet- oder Voodoo erinnert das Udooo....

Was hatte da Jemand für einen Aufzug Veranstaltet. (Amnesi What?!)

bezügl. Post #49

ich machs ganz kurz , versuche es in wenigen Sätzen.

"Leben und leben lassen"

wenn es einen selbst dann trifft (hier wurde übrigens als Hinweis nochmals expliziet um ne Stellungnahme gebeten!),

da wird imho die Amnesie dann unheimlich ausgeprägt hab ich den Eindruck.

Falls Interesse an einer näheren Erörterung besteht.

Könnte man das andere Stelle durchaus tun.

Ich zumindest erinnere da einige Beispiele

l.g .einen schönen Tag und immer - cool bleiben 8) :)

bezügl. #39

Wie nehmen andere das wahr?

....weil du so höflich danach fragst

Ein Hintergedanke ist von mir dabei, den Thread am Leben und "oben" zu halten, damit die Challenge nicht untergeht

das bin ich (...fein Beobachtet) mittlerweile gewohnt, das ist mit Verweisen/Hinweisen, zu all deinen Videos, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit auch nicht anders.

Und stört mich eigentlich auch nicht - ob es manchmal wirklich passend ist -- mmmh:/ .

Zumindest auch ein Talent - guter Verkäufer würd ich sagen, ja von irgend was muss ja Leben.

Nix für ungut 8)

l.g.

Ansonsten Weitermachen, Viel Spass und gutes Gelingen

Und zugegeben da bin ich diesmal auch - Gespannt drauf :thumbup:

edith: nur Zur Sicherheit der Verdacht läge Nahe, von mir kam keine Beschwerde :)

... ------>

Knallen mit Rimshots herauskitzelt

Ja, das ist meine Baustelle. :saint: Aber wenn es das ist, brauche ich keine neue Snare. ;)

!!! Man "braucht" eigentlich fast nie eine neue Snare, es sei denn, die alte ist irreparabel kaputt. Wer stimmen kann und dazu noch passende Felle wählt, bekommt idR was er/sie sucht.

Gut das hier oben im ZiTat) ..... fast nie geschrieben steht....

Als bleibende Alternative, wäre natürlich auch möglich nur die Threadüberschrift, vielleicht auch nur Nachträglich zu Ändern.

Oder - Zumindest mal darüber nachzudenken,

;)

l.g.

edith: so ca.noch vor Mitte auf Seite 2 gabs den Sprung von 2020 auf 2026, jetzt sind wir auf Seite 5 ( edith auf/von meinem Bildschirm aus Betrachtet),

Wieviel % Starphonic noch drinsteckte, in Einzelnen Posts jetzt nicht gezählt, in den Anfängen zu 2026 hin noch ne grobe Erinnerung.

apropo passende "Bühne" ......die Nachrichten des Tages

heute ZDF ; 19Uhr hätte ganz hervorragend gepasst.

bei interesse gucke man mediathek

ich schau gleich mal in Aurora Forecast :saint:

Man wird doch im Alter .....wie heissts so schön

Je Oller d(t)esto Doller

In der Gallery von DR gibts ähnliches in allen Möglichen Farb -Kombinationen, die gepulverte Hardware in allen möglichen Farben

und die Kessel, ich würde es mal als geklechst bezeichnen.

Jelly Bean in ähnlichen Krassen Ausleuchtungen, da kann je nach Stimmung/Gemütszustand gewechselt werden.

Ohne neu zu Folieren oder zu Malern.