ich weiss ja langsam nicht mehr mal, ob ich die Kesselhardware wirklich noch dem Begriff "Finish" zuordenen mag
oder soll ....... "Hardware"
Das muss niemand. Aber ich finde es schon einen Unterschied, ob auf dem ein und selben "Finish" im Sinne von Kessellackierung/-folierung einmal Tama Böckchen drapiert und einmal Sonor-Kloben genagelt sind.
Des einen Traumfinish, des anderen Albtraum. So ist es halt. Und es wäre doch langweilig, wenn ihr nur Bilder gefolgt von Herzchen gelistet würden.
Kryptisch betrachtet, ich bin mir nicht sicher
ob es eventuell gut gewesen wäre das ganzu kommentieren, wegen der Zu- oder Einordnung.
(ich hänge hier hetzt im Zitat mal an...)
Böckchen (triggert michh jetzt kryptisch, wegen der unsichere neinordnung)
![]()
Aber wie auch immer im Ganzen Threadverlauf, tauchen hier sehr viele oder die meisten Dinge auf, die man "Geschichtlich" betrachtet zigfach schon gesehen hat.
(das ist Sicherlich Lebensalter anhängig). Mit Gold kann ich meist weniger Anfangen, ausser mit Weissgold.
Die Herzchen, ich kann mich da nur Wiederholen (tut mir Leid), vor allem unter dem Anspruch des Fachforums, wären in Einem mit Poesisprüchen,
oder Ähnlichem ..... besser aufgehoben, aber es gibt Schlimmers wo man sich drüber aufregen kann - womit man wieder beim "Finish" wären.
Ja und damit stehen wir wieder Am AnFAng, ob jenes nicht ein geeeigneteres Finish wäre
. ... etc. usw. 
Aber um jetzt auf den wesentlichen Punkt zu kommen, auch wenn ich mich jetzt Wiederhole, bin ich Nach wie Vor immer noch vom Ludwig "Bamboo Strata" begeistert.
Ludwig Classic Maple Chicago Series 12/14/20 3pc. Drum Kit Bamboo Stra – Chicago Music Exchange
(imho auch mal die Deailfotos Grösser betrachten)
Ich hatte zuvor in meinem Leben auch noch nie gesehen in nirgend welchen Weit zurück liegenden Folienkatalogen.
Was ja nix heissen muss, aber ich würde es imho als Selten einordnen. Also auch wenn ich hier irgend wo in Versenkung
schon mal mit Begeisterung gezeicht habe.
edith: auch ab ca: 4:30 (von vorne ) imho passend, mal zur Abwechslung musikalisch ausgedrückt Letzte Instanz Live 2004 - 13 - 6 in 1 (imho) Empfehlung ganz von Vorne an bis ganz zum Schluss)