Ums kurz zu machen ich hab auch so einige Erwartungen, und sicherlich nicht nur ich,
Was den Umgang untereinander hier im Forum angeht.
Da sind die Ansprüche sicherlich unterschiedlichster Ausprägung.
Nicht umsonst habe sich hier Leute, angemeldet, verabschiedet, geärgert etc. - so ist das Leben.
Zum Thema Respekt
Ich glaube jedoch nie in einer unverschämten Art und Weise oder Obszönen Ausdrücken jemanden beleidigt persönlich beleidigt zu haben.
Sollte das der Fall gewesen sein, hab ich mich in der Regel soweit ich weis Entschuldigt.
Wenn mir jemand (vor allem gehäuft , nicht selten meist die gleichen Personen),
ziemlich schräg von der Seite kommt, erlaube ich mir das in etwas .....wie will sagen,
auf meine Art und Weise auszudrücken.
Wenn du damit nicht zurecht kommst tuts mir Leid, ich muss auch mit gewissen Dingen hier umgehen können.
Wie gesagt auf imho nicht persönlich beleidingende Art und Weise.
Ansonsten kannst du mir die ach so Schlimmen zitierten Beispiele gerne unterbreiten.
Wenn du damit nicht zurecht kommst tuts mir für dich Leid, ich muss auch mit Dingen hier umgehen können,
die ich mir manchmal Anders Wünschen würde.
edith:
Ich glaube nicht, dass ich mit dieser Erwartung ein Einzelfall bin.
Sicherlich nicht.
Aus umgekehrter Sichtweise vermute aber auch nicht,
Dein ZITAT:.... außer dir.....; also mir, Alle anderen.
..... und analog dazu sollte die Verwendung normaler deutscher Sprache in einem deutschen Forum selbstverständlich sein. Ich glaube nicht, dass ich mit dieser Erwartung ein Einzelfall bin.
du da sind Andere Leute hier auch schon auf Kriegsfuss gestanden, "transaliert" worden (nicht von Jeden oder Allen, wohl gemerkt!)
sieh dir so manche SIgnatur an allein daran kannst du sehen, wie
Andere zumindest in Teilen zu dem Thema stehen.
Schöne Grüsse.
Edith: abschließend gehörte es hier nicht hin, ich erinnere mich an einen Thread, zum Umgang hier im Forum
da wärs weniger störend u. besser aufgehoben.