Beiträge von orinocco

Wenns ein Kissen-, Kissenbezug oder Handtuch in Maserbirkenfurniermuster gibt, spricht doch nix dagegen.

edith: dann selbstverständlich nur aus biologischer Naturfaser.

Silversealer kommt - klar - günstiger,

so`n Zwischending wäre vielleicht Nussbaum - das klingt, so wird zumindest nicht selten gesagt, gut.

.... dann bleibt ja jetzt nur noch die Frage nach, welches, jenes, seines, meines, ihres oder unseres.....etc.,

von wo aus immer auch betrachtet.

edith: :) ;) ;) ;)

Daher darf ich, nachdem wir uns allen ein neues Jahr gewünscht haben, bis ein Uhr trommeln.

Umweltfreundlich natürlich.

Eigentlich wollte ich erst auf den Balkon gehen, aber das durfte ich dann doch nicht nicht.

Vielleicht, wenn ich mein Timing Problem im Griff habe, nächstes Jahr ;) ;)

Egal, auf dem Dachboden hört man mich auch so.

..... ja "spielen" die a330.gif

denn jetzt auch schon auf Klick oder auf Raster

edith: und`s "Mopped" bleibt aber stehen - egal ob im Haus und Privatgrund

Allen schon mal ein "Frohes neues Jahr".

Gruß Lexi

Danke Gleichfalls

Nach der Ausrichtung der Kapelle hat noch keiner gefragt.

Das ist auch gut so, ich wüsste ja auch nicht, wie ich es nennen sollte.

gepflegt und kürzel im eingangsthread ließen grob was erahnen.

(edith finde leider den link nicht mehr was mir zutreffend erschien)

man hätte doch das weiße Set (deins vermutlich) links vom roten aufbauen können, dann sähe es nicht gar so schlimm aus, dass das Set nicht nach vorne schaut. Wie wenn jemand beim Aufbau gepennt hätte...

Links - von wo jetzt aus betrachtet.

Die im E.T. Gekürzelten stehen zumindest beim Roten.

Die auf dem goldenen Horn "parkende", bei Pausen hab ich noch nicht entdeckt.

Vorband war vielleicht auch KYLESA ;)

l.g.

und Gutes Rüberkommen

So rein theoretische dürfte ja dann ein

schweres Flatride auch gut passen, ohne Glocke, ein eher Flacher Hut (bessr mit flachem Profil).

Ein blau gelabeltes F. 602 Flatride 22 um die 3300g.

generiert wirds aber für Jazz, Fusion, und Studio. :) :S

Guten Morgen,

einmal werden wir noch wach....

ich würde vielleicht noch ein Fankiges oder oder auch Fan-kick-es in den Ring werfen.

QZL, 27. 55, 73, QRU

l.g.

Also, haut eure Tips raus - Jürgen K bevorzugt vermutlich Paiste.

.....dann braucht wie viele schon angesprochen haben, imho keins mehr.

Funk.....mmmmh für Funk waren Grössere Antennen (heute auch übers All - "Spiegel") von Vorteil,

für Funk mit Ohne den angeführten Instrumenten gäbs ansonsten schon noch differenziertere Vorschläge.

ZITAT:.... gepflegt...., da bleib ich doch bei der Grösse, vermutlich sind auch mal keine elektrischen Lauscher mit am Start.

Und zu dem anderen Grossen Gerätschaften passt und fehlt einfach noch so ein Richtig Großes Becken, wann wenn nicht jetzt.

.....das ist ein Argument, das mit dem Strecken:thumbup:

Meistens hängt da sowiesomehr als ein Ride, einjes auch mit Microglocke (Traumhaft)

und am Knochigsten und bei Bedarf am duchdringsten klingt die Große vom 16er Crash.

Mir war meine Trittplatte auch zu steil, ich hatte die Kette, dann einfach um ein Kettenglied verlängert.

Verstellbar ist das dann zwar nicht, aber dafür keine andere Vorspannung auf der Feder.

Mahlzeit,

gefällt mir :thumbup:

die Pauken fügen sich ganz harmonisch so zum Taufbecken hinzu. Ich dachte schon, vor genauem Hinsehen und Vergrössern,

was ist denn, das für ein Teil, Becken (Cymbal) da im Vordergrund. Wie`s wohl geklungen hätte ;) .

Und den Oliver S. dachte ich schon fast am Saxophon zu entdecken.

So viele Schlagwerker :thumbup: , und auf dem Standtom, sehe ich da rote Ölfelle.

Auf alle Fälle schön so viele Musikmachende (auf kleinsten Raum mit all den Equipment) vor allem auch Junge Leute zusehen.

Zugabe,.... Zugabe..... Zugabe..... , Toll auch das Publikum - und dast noch Ein`s gespielt habt.

Moment - ich erhöhe auf 24“

:thumbup:

....da geh ich mit, und erhöhe noch auf 26" - ganz egal wie das jetzt bei Funk klingen mag,

sowas hat man ja ehr auch selten in petto, von daher immer interessant.

I A - Signature oder SE, egal auch wenn mal Jazz drauf stehen sollte find ich heiss - für Was auch immer.

Oder auch ne Flache Scheibe.

edith leider hatte ich neulich versäumt den Trommler zu fragen, welches Ride er da neulich bei den Aufnahmen verwendete

wo ich das Ride Ziemlich toll fand. Und auch u.a. Funkiges gespielt wurde.

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :/

welcher Attack denn genau, weil man vom Teppich ja auch redet. Den Attack vom Teppich gegen das Resofell, wo u.a. auch "die" Amplitude eine Rolle spielt,

oder den des Sticks (Aufprall) auf dem Schlagfell.

Reso Tiefer als das Schlagfell bei der Snare, wird ja meistens eher umgekehrt gehandhabt und empfohlen - Wertfrei ;)

l.g.

so lange die mehrzahl der Beschäftigten Japaner mit nach China umgeseidelt wurden is ja alles gut, ich hatte mal wo, was von Dreien gehört.

"Made in Western Germany" war auch mal so ein Qualitäts Slogan- söll mal.

btW. Bei Reverb gibts übrigens einen Such-Filter, auch nach Herstellern und auch speziell nach B- Stock (verschiedenste Gründe dafür beachten)

edith Zitat ergänzt.

Scheinbar hat Ludwig bei Reverb einen Shop für Neuware mit Fehlern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    heute reden wir mal über schlagzeug bezogene dinge

....sorry Vorweg,......ich nicht

btw. als Anmerkung, heute ist die Schrift ja nicht Spiegelverkehrt. Und aber auf Herd und Platte ist noch nix,

ist gleich Mahlzeit. ;)

l.g. und einen schönen Sonntag

Aktuelles Interview mit VC (geführt von Drummer Trevor Lawrence Jr):

Einig ist man sich, dass mit KI die Zeit der Studios und der Studiodrummer endgültig vorbei ist: "The party is over"

Hab mal reingeschaut. Sehr trauriges Thema!

Beschäftige mich übrigens auch gerade mit Vinnies Drumming durch mein "Seven Days"-Cover. Werde ich demnächst veröffentlichen.

na dann besteht ja zumindest noch ein bisschen Hoffnung, und vielleicht mags ja doch noch nicht endgültigst, so schlimm sein.