Und wie kommts das Gewisse Post nicht im Trash landen sondern komplett verschwinden.
Möchtest Du uns Moderatoren etwas unterstellen? Hier verschwindet nichts, es ist nur nicht mehr für alle sichtbar. Und das aus gutem Grund.
Welche gewissen Posts meinst Du?
Alles anzeigenBTW: Auf meine Frage wurde auch nicht geantwortet.
Evtl. mag ja jemand Anderes hier aus dem Forum eine Antwort dazu haben, oder auch eine Idee.
Warten wir das doch erst mal ab.
edith: tut mir leid wenn der Eindruck so Entstand, sollte so nicht sein.
Weder gibt es dafür ein Gesetzbuch, noch wird dir jemand eins schreiben und wir sind da auch keine Rechenschaft schuldig.
doch manches, wie etwa der Vorwurf, hier würde etwas verschwinden, ist so irritierend, dass ich da dann doch Bedarf sehe, ihm zu verdeutlichen, wie das auf mich und sicher auch andere wirkt. Verstörend und das Klima vergiftend.
![]()
wie man den Begriff nicht sichtbar oder Verschwinden, hier im Kontext, interpretieren will, kann, oder soll?
Wie schaut es mit Echtzeit Einflussnahme (also noch während des Verfasssens von Beiträgen aus) , bzw. Entscheidungen aus ob ein Beitrag erscheint. bzw.
nicht erscheint.
das man keine Rechenschaft schuldig ist, hab ich gelesen und oben Rot hervorgehoben und unterstrichen.
An Den Vorwurf von Verschwörungstheorien - auch.