Beiträge von orinocco

....dabei wären Die eine gute, wahrscheinlich die einzige Orientierung gewesen.

Mein Eindruck bestätigt Das (siehe Link) - nur mal als ein Beispiel

mehr will ich dazu gar nicht sagen.

PAISTE 505 20" Ride

Und von Von wegen "bei Paiste" gäbs keine Streuung.

Das/Jenes ist doch gar nicht dabei :)

;)

Edith:.....oder in der Tat - tatsächlich Mysteriöse Becken.

also Farblich - guat ausschaa muss es , passt da ein Gretsch in Inka Gold Sparkle oder Glass

das harmoniert farblich hervorragend mit den meisten Gerstensaft Festbieren,

den Bläsern, Trachten und macht sonst auch eine Strahlende Optik c010.gif auf der Bühne.

Lach nicht, das war ernst gemeint. ;)

Ich habe nicht Physik studiert, interessiere mich aber sehr dafür und denke, wenn man etwas besser versteht, dann kann man auch besser handeln.

Nö, also ich lach nicht

imho

da gibts überhaupt nicht s zu lachen.

Ich finde das Toll :thumbup:

ich wills mal nur bei wenig Stichworten belassen:

Phononen

Schallquanten

Schrödinger und seine Gleichungen

Kopenhagener Interpretation

et. pp. und ff.

;)

edith: violettes .....ähhh Rauschen, ja weils so schön farbig sein kann

imho:

Ich sehe das mit der Schallkabine auch, hinsichtlich des beschriebenen Problems, wenn ich es nicht fehlinterpretiere,

Täuschung nicht ausgeschlossen, auch als zu Viel des "Guten".

Nebnbei nur mein persönliches Empfinden, würde ich mich in so einem Abgeschotteten Mauseloch,

nicht wohl fühlen und bekäme Platzangst. Das hat halt Alles auch sein zwei Seiten.

ABER - zum Süden ist das Esszimmer offen, geht quasi in Flur und Wohnbereich über, hat also keine eigene Südwand, sodass die Drums auch munter zur Terrassentüre hinaus in den Garten scheppern können.

Geht man, während einer spielt, mal ums Haus, so ist das Schlagzeug natürlich in Höhe der beschriebenen Schwachstellen lauter.

können und /oder auch dürfen,

ich verstehe es jetzt so das eher unterbunden werden will.