Ride for Funk

• Also, haut eure Tips raus - Jürgen K bevorzugt vermutlich Paiste.

.....dann braucht wie viele schon angesprochen haben, imho keins mehr.

Funk.....mmmmh für Funk waren Grössere Antennen (heute auch übers All - "Spiegel") von Vorteil,

für Funk mit Ohne den angeführten Instrumenten gäbs ansonsten schon noch differenziertere Vorschläge.

ZITAT:.... gepflegt...., da bleib ich doch bei der Grösse, vermutlich sind auch mal keine elektrischen Lauscher mit am Start.

Und zu dem anderen Grossen Gerätschaften passt und fehlt einfach noch so ein Richtig Großes Becken, wann wenn nicht jetzt.

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Vielleicht sucht er ja nur Inspiration damit das Weihnachtsgeld nicht der Inflation anheim fällt?

Haha, also bei mir liegen die Ideen, was ich mal ganz gerne hätte, immer deutlich vor dem verfügbaren Kapital. Wenn dann mal ein kleiner Geldsegen (Weihnachtsgeld, Gagen) Spielräume eröffnet, brauch ich wirlich nicht lange recherchieren.

Höchsten von meiner Wunschliste auswählen, was mir grad den meisten Nutzen bringt.

Um auch für den von dir genannten Fall konstruktiv zu bleiben, wäre auch dort meine Empfehlung, statt eines "Funk-Rides" irgendwas mit größerem Mehrwert zu kaufen. Alles, was ein Ride für Funk können muss, hat Jürgen schon, der Rest ist Spiel!

• Alles Roger bei Euch?

Ihr habt den Jürgen alle völlig falsch verstanden:

Er sucht ein Ride für Funk.

Also für den Sprechfunk oder den Rundfunk.

Wir haben früher als Kinder für besseren Empfang oft alte Kleiderbügel zurechtgebogen und an abgebrochene Antennen(buchsen) "ge-tackert".

Der Jürgen sucht nun aber als Paiste-Adept nicht eine profane Lösung aus dem Haushalt (also keinen Draht, oder Kleiderbügel aus Metall) sondern ein empfehlenswertes professionelles Becken das die Empfangs - oder Sendeleistung verbessert.

Ich persönlich hätte im CB-Funk-Forum Funkbasis oder was ist die Basis des Funk?

gesucht, aber ich bin sicher, auch hier bei uns werden Frequenztechniker helfen können.

Over and Out.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!