IMHO:
Der ganze Kram ist wie immer technisch sauber
gespielt.
was immer das jetzt heissen soll oder, mag
In Summe bleibt mir da hängen, zu sagen, Technisch geschickt das eigen Getrommel, mit dem Drumherum "verheiratet", mehr aber auch besser nicht.
Und nebenbei haben das in Teilen ja Andere schon gemacht. Edith: Damit mein ich Ihre Meinung kunt getan.
Manches zeigt mir aber auch, dass ich mit meiner Vorgehensweise genau meine klanglichen Ziele erreiche
Die erscheinen zumindest mir, in Breite zumindest Was ich mir so im Laufe der Zeit angesehen habe an Videos, nicht wirklich sehr Abwechslungsreich
und in Gänze, Breit aufgestellt zu sein. In eine gewisse/ bestimmte Richtung gehend haben die aber Durchaus Potential.
Und bei genauerem Hinhören fällt genau das hier auf (da sieht man wieder, wie wichtig "Feel" ist)
Von Feel, Dynamik und allerlei tollen Sachen, die einen Tollen Drummsee so ausmachen Redest/plauderst du nicht selten viel,
klanglich wie aber auch schon Optisch kommt da nicht viel Abwechslung die Videos betreffen zu mindest bei mir an.
Schwer zu sagen. Ich glaub, durch meine stilistisch relativ breite Aufstellung und den Mix von Covers, Eigenem / Kreativem und Tutorials mit Zuschauern von allen Kontinenten lässt sich meine Zielgruppe nicht so genau "klassifizieren".
Klanglich kommt da bei mir eher ziemlich wenig an, zurückreflektiert hab ich Eines der letzteres Videos noch Erinnerung, wo sich das mal anders Darstellte.
Da zeigte sich das sogar Optisch, sowohl von der Mimimik, der Anspannung ganzen Körpersprache, "Adrenalin"( übertrieben ausgedrückt) rein anders.
Da War ein gewisse Lockerheit, Flow und Feel (Gefühl) wie gesagt rein allein schon Optisch sichtbar.
Wollte noma drauf hinweisen, dass das hier Meckern auf
hohem Niveau ist.
welch immer DAS auch sein mag
Dann bist du wahrscheinlich nicht in der Lage dazu, das rauszuhören......
so manches, ich anscheinend auch nicht. Dazu weiter unten gleich mehr.
Dann beuge ich mich deinem unumstößlichen Verdikt
Ich fände das dann ehrlich eher tatsächlich bedauerlich.
IMHO: Was die Darstellung zumindest Beschreibung, deiner Stimmungkünste angeht und was du angibst so Alles Rauszuhören........
"Die Partitur des Grauens" fällt mir dazu nur ein.
Als schauspielender Statist hättest vielleicht ne gute Chance gehabt.
Vielleicht vesuchst es aber auch mal als einer Der Probanden,
in der Forschung, das soll manchmal nicht mal schlecht vergütet werden.
Ich mein da sind dann mehr wie Rote Herzleins Drin und wohlgesonne Worte.
Ich kann mich natürlich auch komplett Irren und täuschen.
Aber wer Weiss, vielleicht gehst ja wirklich als Eines von Seltenen
"Wunderkindern" in die Geschichte, zumindest in die Schlagzeilen ein.
Und - Sorry für meinen Offenen Worte.
Sorry aus Technischen Mitteln ist es mir leider nicht möglich auf Youtube zu werten.
Wer will Darf von mir einen Dort lassen
(alternatiV einen tipp geben wie man das unangemeldet als nicht member kann)
zumindest einen von mir Anzahlmässig dazu rechnen.
Ansonsten zur Relativierung, ich kann generell nur sehr wenig von rein Selbstdarstellerischem was abgewinnen,
Wenn ich nix lehrreiches daraus ziehen kann.
- Musikmässig ziehe ich mir das gerne in gänze als Original rein.
- Gecovert mit Laufenden Noten oder sonst was drunter.
- Gecovert lieber was stark unterscheidendes eigenes Daraus gemacht
- Ansonsten taugts nur ne Meinug darüber abzugeben, die man dann auch so oder So schlucken muss.
So "Auspackvideos, was hab ich mir Neues gekauft und die Freude darüber z.B., Amüsieren mich da tatsächlich mehr.
Das Vielleicht noch zur Frage Der Zielgruppe, und was das Ziel sein soll.