Neue Produkte 2025

• DW Sonic Ply

Die neue eierlegende Wollmilchsau aus dem

Hause DW ist endlich erhältlich. Die Kessel

haben innen eine oder zwei Lagen Aluminium

und acht oder zehn Lagen Ahorn außen.

Und ja, es ist die Kombination, die es ausmacht.

Klingt halt wie Alu und Ahorn. Ist ja auch

logisch, kennen wir ja aus der Kombi

Schwarzwälder Kirsch und Sauerbraten.

Mhhhmmm!

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Wieder mal Marketing mit Placebo Effekt. Für das menschliche Ohr sicher nicht hörbar...spannender wäre sicher ne Schicht Aluminium innen oder aussen gewesen...aber gut. Man braucht ja Mittel die Preise nochmal n bisschen anzuziehen...

• Was die Industrie nicht schon alles in die Kessel "gebappt" hat:

Fiberglas, Carbon, ...

Jetzt halt Alu.

Und das Tolle: Die Industrie kann noch weitere "Neuerungen" bringen:

Holz mit Messing, Bronze, Stahl, Kupfer, etc.

Braucht kein Mensch...

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

• Was die Industrie nicht schon alles in die Kessel "gebappt" hat:

Fiberglas, Carbon, ...

Jetzt halt Alu.

Und das Tolle: Die Industrie kann noch weitere "Neuerungen" bringen:

Holz mit Messing, Bronze, Stahl, Kupfer, etc.

Gibt's da nicht auch Regeln wegen der Recyclebarkeit? Also dass man das Zeug im Falle einer Entsorgung wieder gut auseinander bekommt. :D

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 17.05.25 Mehlsack Emmendingen, 19.09.25 Haferkasten Kenzingen, 29.11.25 Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• ...imho da gehört mindestens noch eine Lage Rubber mit verbaut - mindestens bei den höheren Serien.

Gum- Wood wäre evtl. eine Möglichkeit.

;)

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Fehlt eigentlich nur das Balsaholz Inlay und Elefantenleder-Wrapping.

Felle könnte man auch noch mit Alu bedampfen, das gibt Aluttack!

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 17.05.25 Mehlsack Emmendingen, 19.09.25 Haferkasten Kenzingen, 29.11.25 Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Nur aus Interesse: Was ist denn an der Hebe schlimm? Ich hab ja ne Drumcraft Vanguard und ne Fame Piccolo, da ist die auch verbaut. Die läuft bei beiden Snares prima, nicht hakelig und lässt sich gut justieren. Und die "seelenlose" Hardware ist halt bei DW abgeguckt. Aber bei mir laufen alle Schrauben leicht, die Fame verstimmt sich auch nicht, Ich finde die Teile sind ihren Preis wert. Bei der Millennium Power Brass fand ich Hebe und ein paar Schrauben etwas hakelig. Hier gar nicht.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!