Vintage Tom... Lefima?

  • Hi!


    Hab hier so ein schönes 13" vintage Tom erworben.
    Leider ist bis auf einen Lefima Aufkleber kein Hinweis auf den Hersteller zu finden.
    Im Inneren der Trommel steht lediglich "1" und "2"... eventuell eine Markierung für oben und unten...?
    Kann mir jemand sagen ob es sich tatsächlich um eine original Lefima Trommel handelt.


    13zoll



    Vielen Dank.


    Gruß
    Tom

  • ich würde sagen: ja.


    Die Böckchen sind recht markant. Ich hatte mal ein recht abgewracktes Set von Lefima mit solchen Böckchen, könnte also passen. Die Finish kommt auch hin. Hat das TOM Verstärkungsringe?

    Alles eine Sache der Übung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!