Schlagzeug-Samples

  • Hallo!


    Ich möchte Musik am Computer machen und bin auf der Suche nach einer ordentlichen CD oder Homepage mit Rock/Metal-Schlagzeug-Sounds. Hat da jemand einen Tip?


    Danke im Voraus, David.

  • Gib mal bei Google "Drumkit from Hell" ein, da findest du ne wunderbare Sample-Sammlung. Die Demos fand ich toll.


    Hab den Tipp hier übrigens schonmal gegeben.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Hi,


    es gibt 2 alte CD´s mit Samples vom Legendären Bob Clearmountain. Sehr aufwendig "recorded". Eine mit Drums und die andere mit Bass und Percussions.


    Vielleicht findest Du die bei eBay oder evtl. Second-Hand.

    Grüßle + frohes shufflen :]


    shuffleralph

  • Hallo! Hab mal ne Frage, wollte keinen neuen Thread aufmachen und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir vielleicht das neue "Drumkit from hell 2" zu kaufen - da steht, man benötigt keinen Sampler und auf der Homepage davon steht (auch im Forum), dass man das ganze Standalone laufen lassen kann (also nicht als VSTi Plugin - mit eigener "Play engine"). Jetzt wüsste ich gerne, ob mir das hier jemand bestätigen kann und ob das so, also ohne VSTi host, auf funktioniert? Hat hier jemand zufällig DFH 2 und kann was dazu sagen?
    Danke,
    TheK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!