Yamaha DTXplorer Hi-Hat dazukaufen?

  • Hy Drummerfreunde,


    Ich werde mir evtl. das Yamaha DTXplorer kaufen ;) und habe es schon getestet und finde die Hi-Hat (die keine richtige Hi-Hat ist sondern ein Pad) ein bisschen unergonomisch!


    Deswegen wollte ich wissen, ob es eine Hi-Hat für das Yamaha DTYplorer zu kaufen gibt, welche eine richtige Hi-Hat (wie eine von einem A-Set) entspricht?


    Bitte auch Links Posten! (Wenn es welche gibt! :D)
    Danke im voraus!


    Greetings :D


    Erny

  • Tu es nich!


    Dann warte lieber noch ne weil - spare etwas - und kauf dann etwas mit Mesh Pads. Es macht einfach viel mehr Spaß.


    Und wenn du es nur zum üben brauchst, dann reichen doch anfänglich Übungspads.


    Der Weg nach Auetal-Rehren in Niedersachsen lohnt. Dort kannst du alles mal probespühlen und bekommst ein Gefühl, wo deine Kohle iegentlich hingeht.


    Gruß Jens

  • @ bart_1975:


    Welches E-Drumset mit Mesh Pads würdest du mir empfehlen??
    (Marke,......)


    Greetings
    Erny

  • Wie findet ihr das Roland TD-4K/MDS-4???


    Das habe ich beim Internsetshop von..drum-tec" angeschaut!


    Grüße
    Erny

  • Was hältst du davon, die Forumseigene Suche mit den Begriffen Roland TD4 zu füttern? Extern über Google sollte das auch funktionieren.
    Das Set ist schon eine geraume Zeit am Markt und deshalb wurde auch schon einiges hier darüber geschrieben. Wenn dann noch fragen sind immer her damit.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hallo Erny,


    ich würde vielleicht hier zuschlagen:
    http://www.drum-tec.de/roland-…-tagesseminar-p-1354.html


    Keine Ahnung ob es dein Budgetrahmen sprengt, jedoch bist du damit sicherlich besser bediehnt als mit einem DTXplorer (welches ich im übrigen nach 1.5 Jahren mit massiv Wertverlust verkauft habe - und du musst dir merken das es überall noch Leutchen gibt, die Unsummen ausgeben, sobald Roland drauf steht).


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!