Ride an die BD Rosette hängen???

• Seriös:
    Ich würde mir keine Sorgen machen. Hatte das früher auch mal. Mich nervt aber genau wie den Vorredner die massiv-sensible Dauervibration auf dem Kick-Pedal beim Rideeinsatz (Fuß im Ameisenbau). Mitunter auch umgekehrt! das Mitschwingen des Rides bei jedem Tritt... und dies kann für feine Ohren auch mal bei Aufnahmen nerven.

Daran stören sich vermutlich aber nur hypersensitive ;)

Now to something totally different:
    Vorsicht Joke:

Hier schon mal das Schaubild für den nächsten Aufbau-Exzess. Dies wirklich NICHT zur Nachahmung empfohlen.

• Ich habe zwei Hängetoms und ein 20"er Ride auf der BD-Rosette, und das geht sehr gut.
    Was ich nicht machen würde: das Ride sehr weit seitlich aus der senkrechten Achse heraus (z.B. durch den Galgen)
    plazieren. Obwohl: genau das hast Du vermutlich vor, wenn nur ein weiteres Tom dort im Einsatz hast?
    Die seitliche Hebelwirkung würde durch den Galgen verstärkt und da habe ich dann so meine Zweifel ?(

Gruß - R.

Das Ride soll statt dem 12" Tom hinkommen. Aber ich werds vermutlich eh auf nem Ständer (wie vorgeschlagen, aufgrund Positionierung, etc.) lassen.

Alles weitere dann heute Nachmittag...

lg Daniel

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!