Suche Laptop Bag mit 2HE 19"

• Ich bin auf der Suche nach einem 19" Bag mit 1 oder 2 HE.
    Am besten wäre es, wenn er oben eine ebene Fläche hätte, wo ich mein Notebook drauf stellen kann.
    Noch besser wäre es, wenn er direkt eine Tasche oder ein Fach für ein Notebook hätte.
    Ich habe bereit folgenden ausprobiert: http://www.thomann.de/de/gator_gsr_2u.htm
    Leider hat der einen Konstruktionsfehler: Er hat ein Laptopfach mit Kabeldurchführung. Gute Idee, dann kann alles verkabelt bleiben. Der Denkfehler. Es ist ein Fach, man kann das Notebook nicht öffnen...
    Da nützt dann auch die Kabeldurchführung nicht, ich muss es trotzdem oben drauf stellen. Da ist aber der Griff montiert und die Abdeckung wird nach oben ausgeklappt. Nach dem ersten Bassdrumschlag würde das Notebook also schon nicht mehr auf dem Teil stehen.

Leider habe ich sonst nichts gefunden, was in die Richtung geht. Wenn da jemand einen Tip hat fände ich das super;)
    Es muss nicht zwingend ein Bag sein, es darf auch ein Plastik Case sein, aber kein Flightcase.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Ok, das Ding mach 'nen guten Eindruck.
    Wenn trotzdem noch jemand eine Bagvariante kennt, würde ich mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!