Rammstein Pussy Drmcover

  • Zitat

    Um Gottes Willen, was dann die Mutti sagt...


    Was willst du mit solchen mageren Aussagen immer bezwecken. Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen und ich verstehs einfach nich. Bist du so von dir selbst überzeugt, dass du denkst einen solch provokanten Müll von dir geben zu müssen?



    Ich warte jetzt nur noch auf lustige kommentare...


    Ontopic.


    Ich finds nicht amtlich getrommelt, tut mir leid. Hol dirn Metronom und übe. jedoch vergiss nich, überfordere dich nicht so - bringt dich nich weiter. Du rennst hinterher. Mach langsam. Üb mal einen Groove der dem von Pussy ähnelt und übe ihn ohne Musik, mit Metronom bis du ihn in amtlicher Geschwindigkeit wiedergeben kannst, dann setz dich an den Song


    Mfg


    Norman

    Let it Rock!


    Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
    Näheres in den Kleinanzeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drum_4life ()

  • Was willst du mit solchen mageren Aussagen immer bezwecken. Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen und ich verstehs einfach nich. Bist du so von dir selbst überzeugt, dass du denkst einen solch provokanten Müll von dir geben zu müssen?


    Ich warte jetzt nur noch auf lustige kommentare...


    Alle für dich:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!