Gibt es Komplett E Drum Sets ohne Snare Pad

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mit dem Schlagzeugspielen anfangen und bin darum auf der Suche nach einen E Drum Set.
    Ich habe auch schon ein interessantes angebot gefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob da jetzt ein Snare Pad dabei ist oder nicht (bzw. ob man eines der Drum Pads als Snare verwenden kann).
    Das Angebot habe ich hier gefunden: http://www.redcoon.de/index.ph…_505_E_Drum_Komplettset/#


    Sollte kein Snare Pad dabei sein, kann man sowas nachkaufen?


    Ich danke schon mal für alle Antworten

  • "snare pad" du kannst jedes pad als snare nehmen, kanste im drumcomputer einstellen... wenn du lustig bist kannste auch nur mit snares spielen ^^


    und ja zur not kann man sowas auch nachkaufen das muss nichmal teuer sein

    Solange ihr versteht was ich sagen will, bin ich zufrieden mit meiner Rechtschreibung. Danke für euer Verständniss ;)

  • het hat angst davor das du dir absolut minderweitige billig produkte kaufst.


    ich hingegen würd sagen, in allen edrumpads ob von roland oder millenium steckt eh das gleiche winzige elektro bauteil für 40 cent...


    und wen du keine ahnung hast, kauf die gut und billig was gebrauchtes wenns dir spass machst kanste nach und nach aufrüsten umrüsten selbst was basteln je nachdem wie lustig du bist :)


    schau mal hier http://www.thomann.de/de/mille…100_edrum_starter_set.htm

    Solange ihr versteht was ich sagen will, bin ich zufrieden mit meiner Rechtschreibung. Danke für euer Verständniss ;)

  • Ja, das was ich da als Link gepostet habe habe ich auch schon gebraucht gefunden für ca 200 Euro inkl Kophörer und Buch zum lernen. Ansonsten finde ich es nicht ganz einfach etwas vernünftiges gebrauchtes zu finden. Habt ihr da vielleicht eine Idee?

  • nimm dir 1-2 wochen mit beobachtungen, und lese dich in die materie ein, schau die an wie solche pads aufgebaut sind, und wen du weist was welchen wert hat shclägst du zu wenn duw as günstig findest :)


    mein erstes Ed rum hab ich vor 5 Jahren bei ebay geschossen 330€ den transport hat nen bekanter erledigt ;) den hab ich mit nem kasten bier bestochen... hehe das ganze konnte ich sogar gewinnbringend an den man bringen als ich damit fertig war.


    E drum Pads gehen quasi nie kaputt zumindest die simplen tom pads.

    Solange ihr versteht was ich sagen will, bin ich zufrieden mit meiner Rechtschreibung. Danke für euer Verständniss ;)

  • nimm dir 1-2 wochen mit beobachtungen, und lese dich in die materie ein, schau die an wie solche pads aufgebaut sind, und wen du weist was welchen wert hat shclägst du zu wenn duw as günstig findest :)


    mein erstes Ed rum hab ich vor 5 Jahren bei ebay geschossen 330€ den transport hat nen bekanter erledigt ;) den hab ich mit nem kasten bier bestochen... hehe das ganze konnte ich sogar gewinnbringend an den man bringen als ich damit fertig war.


    E drum Pads gehen quasi nie kaputt zumindest die simplen tom pads.

    nimm dir 1-2 wochen mit beobachtungen, und lese dich in die materie ein, schau die an wie solche pads aufgebaut sind, und wen du weist was welchen wert hat shclägst du zu wenn duw as günstig findest :)


    mein erstes Ed rum hab ich vor 5 Jahren bei ebay geschossen 330€ den transport hat nen bekanter erledigt ;) den hab ich mit nem kasten bier bestochen... hehe das ganze konnte ich sogar gewinnbringend an den man bringen als ich damit fertig war.


    E drum Pads gehen quasi nie kaputt zumindest die simplen tom pads.

    Alles klar danke dann werde ich mich wohl noch ein bisschen umschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!