Dizzy Mizz Lizzy

  • Hey,
    hab auch zwei Alben von DML zu Hause....dachte eigentlich die kennt in Deutschland keiner *g*
    Ich würde dir das zweite Album von denen empfehlen. Ist nach meinem Geschmack noch etwas besser gelungen als das Erste.
    Auf jeden Fall zwei sehr geile Platten...unverständlich warum die in Europa noch keiner kennt. In Asien sind die sehr bekannt. Naja, wird vielleicht noch.


    MfG Stefan


    P.S.: Ich guck dannmal wie die zweite Platte heißt...

  • Ich kenn bisher nur die erste Platte, unser Bassist hatte die mal angeschleppt. Aber wenn du meinst, die zweite wäre besser, muss ich die auf jeden Fall mal anhören.
    Wir überlegen mit der Band, ob wir nicht "Waterline" von DML covern. Bin jetzt schon spaßeshalber dabei, diese ganzen Synkopisierungen herauszuhören... gar nicht mal so einfach.

  • Falls es dir was bringt:
    Ich weiß, dass es zu der zweiten Platte (heißt übrigens Rotator) ein komplettes Songbook mit allen Instrumenten (also auch die Drums ausnotiert) gibt. Ist aber denke ich in Deutschland schwer zu beschaffen, da es sogar in Dänemark (!!!) nur als Japan- Import zu bekommen ist. Musst dich mal umgucken...
    Also, hör dor unbedingt mal die zweite Platte an, wirklich sehr zu empfehlen.
    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!