Hallo,
ich habe ein CY 8, ein CY 12 und demnächst noch ein CY15 was ich in der Reihenfolge anschliessen will, leider find ich keine Anschlußhinweise, wie schliess ich bow und co beim CY12 an das TD12 an? und wie dann das CY15 ?
Liebe Grüße
Joachim
Hallo,
ich habe ein CY 8, ein CY 12 und demnächst noch ein CY15 was ich in der Reihenfolge anschliessen will, leider find ich keine Anschlußhinweise, wie schliess ich bow und co beim CY12 an das TD12 an? und wie dann das CY15 ?
Liebe Grüße
Joachim
Ride-Becken kannst du bei Ride und Edge anschließen
Es ist nur ein Anschluss für Ride-Becken mit Kuppe vorgesehen.
Edit: Alle andren Becken kannst Du eigentlich an jedem Trigger-Eingang betreiben. mußt Du nur einstellen.
achso!
mhmm dann muss ich mal gucken wie ich das bastel, ein C..12 ohne glocke nutzen ist ja auch sinnfrei....eigentlich....
Nicht ganz, bei Spielgefühl und Sensibilität liegen Welten zwischen Cy-8 u. CY-12
wie ist deine config die du allroundtauglich findest? links und rechts cy12 und in der mitte etwas tiefer das 15ner ride? wie auf deinen fotos?
schaut ganz brauchbar aus, die DIY sachen sind der hammer, das eigenbau TD12 im gras kann alles die PD 85 pads sind leider nicht sehr groß, aber so lernt man auch treffen
ich möchte jazz spielen, funk... naja und d n b...mit 2 snare und vielleicht auch 2. hihat... also nur als pad.
mein TD12 steht gerade hinter mir und wird gleich weiter gebaut.... bisken brainstormen kann ja nie schaden
vielleicht auch 2. hihat...
Wenn Du bei einem weiteren Pad einen Hi-Hat-Sound einstellst kannst Du die offen u. geschlossen Positionen mit dem Hi-Hat Controler betätigen.
P.S. Danke fürs Lob, Besuch mich auf meiner Seite
mhmm dann muss ich mal gucken wie ich das bastel,
Da gibt es nichts zu basteln. Du kannst nur ein CY15 für Ride und Edge nutzen. Alle anderen Becken haben nur einen Anschluss.
basteln im sinne von...was häng ich wo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!