Mirror Of Deception tourt vom 4.3. bis 11.3. und sucht noch 3 Auftrittsorte im Raum Rhein-Main, Ruhr-Kassel, Sachsen

  • Hey,
    wir haben das Glück, in der Faschingswoche mal wieder auf Tour gehen zu können, und zwar zusammen mit 40 Watt Sun (UK) und Semlah (S). Der Reiseplan steht bis jetzt wie folgt:


    04.03.11 D - Rhein-Main Gebiet (noch offen)
    05.03.11 B - Gent - Frontline
    06.03.11 NL - Rotterdam - Baroeg
    07.03.11 D - Ruhrgebiet oder was auf dem Weg Rotterdam - Erfurt (noch offen)
    08.03.11 D - Erfurt - Club Centrum
    09.03.11 D - was auf dem Weg Erfurt - Nürnberg (noch offen)
    10.03.11 D - Nürnberg - Kunstverein
    11.03.11 D - Stuttgart - Haus 11


    Was die drei offenen Termine angeht, wäre ich für Tipps äußerst dankbar, wo wir noch anfragen könnten. Welche kleineren Clubs würden so ein Doom-Dreiergespann evtl. für einen Abend buchen? Am besten wie gesagt einmal zwischen Ruhrgebiet und Kassel/Göttingen, im Großraum Rhein-Main (weil wir von Süden aus Richtung Belgien fahren) und noch was zwischen Erfurt und Nürnberg, wobei da nicht viel Platz ist, also irgendwas in Sachsen oder gar in Tschechien käme da in Frage.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!