Übungsraum in München

  • Hallo zusammen – ich hoffe, dass das niemanden stört, dass ich das in "Allgemein" reinschreibe. Ich strecke einfach meine Finger mal in allen Richtungen aus.


    Zuerst muss ich hier erstmal vermelden, dass ich mich tierisch darüber freue, dass meine Band nach langer Suche (und ich wollte schon aufgeben) endlich einen guten Bassisten gefunden hat und dass es folglich endlich weitergeht mit der wildem Prog-Komponiererei (so gut wir es eben können)


    Und jetzt geht es um Folgendes: Die Band, mit der wir uns in München Allach den Übungsraumcontainer geteilt haben ist abgesprungen und nun wird uns der Übungsraum zu teuer. Und das hat wiederum folgendes zur Folge:


    Entweder suchen wir nun eine Band, die sich als Untermieter bei uns mit einmieten will – über Schlagzeugmitbenutzung kann geredet werden, ebenso wie Nutzung der Gesangsanlage usw.. Bitte einfach bei mir per Mail melden.


    Oder wir suchen alternativ einen Übungsraum im innerstädtischeren Bereich von München, den wir zusammen mit einer befreundeten Band, der zweiten Combo unseres Bassisten, teilen können (diese Band will nicht zu uns raus nach Allach). Angebote bitte ebenfalls per Mail an mich.


    Vielen 1000 Dank
    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!