istanbul agop xist oder beckenset bis 400€

  • War heute bei drumhouse wien. Winterschluss verkauf. Xs 20 nur 360€. Die werd ich mir warscheinlich holen.Ich habe noch Meinl classics costum getestet.die hi hat :thumbdown: Das crash :thumbup: das ride ?(
    Die zildjian ZHT Habe ich auch getestet Hi Hat :thumbup: crash :| ride :thumbdown:
    Bei den sabian hat mich die ride kuppe ein wenig gestört.Sie Klingt laut,und hoch.doch ich glaube es gibt kein set unter 450€ woran ich nichts auszusetzen habe.

  • @Nikdrummer123:
    Was spricht denn bei der Bilanz dagegen, sich einfach die ZHT Hihat, das Classics Crash und ein Ride der Wahl, das dir gefällt, zu kaufen?
    Niemand schreibt dir vor, dich auf eine Serie festzufahren.
    Schau mal bei den Profis an die Sets....da gibts auch nur wenige, die nur eine Serie spielen (und wenn dann meist zu Promotionzwecken).

    It won't be long, we'll meet again
    Your memory is never passing
    It won't be long, we'll meet again
    My love for you is everlasting

  • Das xs 20 ist auch wirklich gut . +gratis 18" crash.einzeln ist teurer,hat kein 18" und ich habe noch nie ein ride gesehen das mir 100% gefällt.

  • qualitativ wage ich mal zu behaupten, dass alle becken aller preisklassen ähnlich hochwertig bzw. gut verarbeitet sind.
    welche die "besten" becken sind, müssen wie so oft deine ohren entscheiden.

  • danke. die mb8 werden ja eher für metal sein. ich spiele rock und eigentlich fast alles außer metal und jazz.

  • kann mir bitte jemand soundbeispiele von sets im bereich 300-600€ schicken?

  • von diesen becken noch nie gehört. ich will eher bei herstellern kaufen wo man die serie in jedem handel kaufen - probieren kann. Masterwork,Zildjian,Paiste,Sabian,UFIP,Meinl,.....

  • von diesen becken noch nie gehört. ich will eher bei herstellern kaufen wo man die serie in jedem handel kaufen - probieren kann. Masterwork,Zildjian,Paiste,Sabian,UFIP,Meinl,.....


    Also wegen der Diril Becken würde ich mal mit Dieter vom Austria Vertieb direkt reden, vielleicht hat er ja in deiner Preisvortellung was für dich da! Jedenfalls bin Ich sehr zufrieden mit den Dirils sonst würd ich sie nicht spielen. Er kann dir vielleicht auch Läden nennen wo du die Becken in Ruhe testen kannst.

  • ich vertraue diesen soundbeispielen von herstellern nicht so recht. :wacko:

  • paiste alpha klingen nach paiste soundbeispiele sehr gut. wo gibt es sie sehr günstig? ob medium,rock oder metal ist mir egal.(ein 18" wäre noch super)

  • ich vertraue diesen soundbeispielen von herstellern nicht so recht. :wacko:

    paiste alpha klingen nach paiste soundbeispiele sehr gut. wo gibt es sie sehr günstig? ob medium,rock oder metal ist mir egal.(ein 18" wäre noch super)

    Was denn nu'?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!